Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meisterlich hat geschrieben:...du wirklich minutenlang schwer (!) mit dir kämpfen musst, den DD Moritz aus den Kleinanzeigen nicht zu kaufen, weil du schon genug blaue Streifentücher hast!
Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Oooohhhmmm....
Ich muss mich ablenken...
und haste ihr geschrieben?
was soll er den kosten?
meisterlich hat geschrieben:...du wirklich minutenlang schwer (!) mit dir kämpfen musst, den DD Moritz aus den Kleinanzeigen nicht zu kaufen, weil du schon genug blaue Streifentücher hast!
Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Ich schaffe das, und frage bei der Verkäuferin nicht an... Oooohhhmmm....
Ich muss mich ablenken...
und haste ihr geschrieben?
was soll er den kosten?
25 EUR...
Und ich hab ihr doch geschrieben... Mist!
so ist es richtig..nie gegens atta sein ankämpfen....schön sich der such hingeben
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
ich hab auch schon überlegt, hin zu schreiben, aber noch nen Blaues brauch ich nicht unbedingt.
und 2 großen Schwestern 12/01 und 01/05 ebenfalls gestillt und getragen und bei Mama im Bett geschlafen. Und mein Angel in der 11. Ssw von mir gegangen am 7.6.2000.
... deine Tochter auf ihrem Keyboard (jaaaa, das ist laut, plastikbunt und nervig und sowas schenken die Großeltern hier mit Vorliebe ) rumhackt und sagt "Internet, dasse Internet." und schließlich auf irgendwas am Keyboard zeigt und verkündet "Pezzipazzi, Tradetuch, dasse Tradetuch!"
talismama hat geschrieben:... deine Tochter auf ihrem Keyboard (jaaaa, das ist laut, plastikbunt und nervig und sowas schenken die Großeltern hier mit Vorliebe ) rumhackt und sagt "Internet, dasse Internet." und schließlich auf irgendwas am Keyboard zeigt und verkündet "Pezzipazzi, Tradetuch, dasse Tradetuch!"
Sie ahmt mich nach
Tali ist echt die Beste
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
wenn du träumst das ein tuch kommt, es im traum klingelt und du dann tatsächlich zu deinem schlafenden mann sagst: schatz, mach mal auf, das tuch ist da
und er machts auch noch !!!!!!!!!!! nachts um keine ahnung wann
Wenn du ständig neue Tücher entdeckt, die du "ganz dringend brauchst" oder "sooooo gerne hättest". Ich brauche wohl mal einen "Keine Tragetuchfotos angucken"-Tag.
Grrrrrrr
... wenn man, sobald ein größtes Fahrzeug, welches evtl. vom DPD-Mann gefahren werden könnte, hört und aufspringt, zum Fenster rennt und schaut ob er Es ist nd zu dir will!
... wenn man dann den Türöffnerknopf schon fast ohne das Klingeln an der Tür betätigt und dann mit tiefer Trauer feststellen muss, dass es gar nich klingelt und die Nachbarin ein Paket bekommt!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
....wenn man die ganze Nacht nur von den neu ergatterten Schätzen träumt, wach wird und der erste Gedanke ist: "Brauch ich das Tuch ein wieteres Mal. Dann könnte ich es färben."
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)