Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Nepomuk

Beitrag von EhMi 42 »

antje143 hat geschrieben:hallo,

2er und 3er gab es nicht immer...ich denke mal,das DD zuerst die 5er -7er macht...und wenn es fehler gibt-dann wird das beste draus gemacht und es könen 1er-3er entstehen...und 4er gibt es auch immer mal welche... :) es gab auch schon TTs,wo es nur 6er gab... :)
Ahhh, ok, dann hoffe ich mal, dass es Fehler gibt und sie das Beste draus machen müssen :mrgreen: Mir reicht ein 2er echt. Ein Sling und ne Kuscheldecke, mehr brauch ich nicht. Ich denke, das Tuch wird für nen Sling bestimmt noch gerade richtig sein, nicht z dünn, aber bestimmt auch nicht zu dick. Nen Leinen Pfau könnt ich mir schwer vorstellen, aber den Nepomuk gut.
Ich freu mich auf jeden Fall auf eure Tragebilder. Bitte bitte mach ganz ganz viele :-D
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

ohja, Bilder will ich auch sehen!"!!
Und ein kleiiiiiines stücken irgendwo ergattern*wonehmichnurdasgeldher* :P
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also meine Große ist hellauf begeistert, kann man ein TT auch als Wandbehang nutzen? :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Thia hat geschrieben:Also meine Große ist hellauf begeistert, kann man ein TT auch als Wandbehang nutzen? :lol:
Klar. Geht mit schweren Teppichen ja auch :P

Auf der Leinenseite sind die Drachen wieder drinnen (nach wie vor als aktuell ausverkauft angezeigt). Bin gespannt wann es welche gibt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ja, aber die sind ja speziell befestigt... mal gucken :lol: Mit dem 7er kann ich ja das halbe Zimmer umrunden (oder an die Decke? *grübel*)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

EhMi 42 hat geschrieben:Oh man, ich bin immer trauriger, dass ich kein 7ner mehr bekommen habe und ich ärgere mich, dass ich nicht wenigstens ein 5er genommen habe :cry:
Und irgendwie schade, dass es keine 2er gibt. Ein Sling wäre auch was tollen gewesen und der Rest als Schnuffel und Kuscheltuch/decke (70x80cm langt ja noch bei uns :mrgreen: )
Oh man. Ich mag ein 2er oder 3er oder ein 7ner. Hühühühühühühühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :cry:
Man dann ruf dort an und lass Dich auf die Warteliste setzen und jammer nicht so viel :wink: , tu was, hols Dir :lol: :lol: :lol: Es ist soooo schön! Hols Dir hols Dir hols Dir :D Immerhin bekommst Du es geschenkt oder? *zum Telefon schubs*
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

kruemelchen hat geschrieben: *zum Telefon schubs*
Sollt ich mich auch schubsen lassen? Kann doch nicht schon wieder da anrufen :roll:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Latascha hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben: *zum Telefon schubs*
Sollt ich mich auch schubsen lassen? Kann doch nicht schon wieder da anrufen :roll:
*seufz*
S C H U B S ...D R Ü C K :mrgreen:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

So... es ist 8:15... bei wem war DPD schon?
Tragebilder fertig?

gröööööhl
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Lennox10 hat geschrieben:So... es ist 8:15... bei wem war DPD schon?
Tragebilder fertig?

gröööööhl
:lol: Glaubst da sind gestern echt noch welche raus gegangen? Ich denke die werden erst heute auf die Reise gehen und frühestens am Montag bei den Ersten eintrudeln.
(und ein mini bisschen hoffe ich natürlich, dass der DPD-Mann heute hier klingelt. Der käme wenn dann aber immer erst Nachmittags)
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“