Was mach ich falsch?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
telerie
ist mit Leidenschaft dabei

Was mach ich falsch?

Beitrag von telerie »

Habe heute einen super schönen HB Mei Tai bekommen,mene Tochter ist jetzt 19 Monate und 10 KG bei 82 cm,ich trage meist auf dem Rücken,
ich weiss nie wo der Hüftgurt am besten gebunden wird Hüftig oder eher auf der Tailie ,wenn ich den Bauch gurt nicht umklappe geht die Rückenstütze bis an den Hals und es sieht unbequem für sie aus.
Aber für mich ist es so angenemer.
Wenn ich ihn umklappe tun meine Schultern weh und ich würde ihn gerne sofort abmachen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Bei der Manduca merke ich kaum was ,wahrscheinlich bin ich zu blöd :cry: :cry: :cry:
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
Christiane
SuT-Legende

Re: Was mach ich falsch?

Beitrag von Christiane »

Liebe telerie,

beschwert sich Dein Bienchen denn, wenn sie bis zum Hals im HB steckt? Was genau sieht unbequem aus?
Eine Regel, wie hoch oder tief man den Hüftgurt tragen sollte gibt es nicht. Ich trage z.B. sehr hoch, weil die Maus dann mehr sieht.

Vielleicht hast Du mal ein Foto? Das könnte helfen, Dein Problem genauer darzustellen. Zu blöd bist Du sicher nicht. :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
telerie

Beitrag von telerie »

danke für deine antwort,meine tochter stöhnt richtig das rückentein geht bis an ihren nacken,ihr kinn drückt sich in meinen rücken,hab schon probiert das rückenteil umzuklappen aber das bringt auch nicht viel ausser das es mir unbequem wird,ich lass mir jetzt noch eine rücken verkürzung einnähen vielleicht bringt das was ,fotos muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme
lg
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

genau das problem hatte ich ja heute auch....dummerweise kannste den HB nich am rückenpanel festmachen ;)
vlt is ihr das rückenteil einfach zu lang :(
Antworten

Zurück zu „Trageforum“