Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nepomuk

Beitrag von DesignerMum »

ein schickes jungsTT ..erfreu mich der tragebilder
LG B.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Keine Ahnung wann ich bestellt hab,es waren auf alle fälle noch alle größen da.Und eine Bestellbestätigung sollte man auch bekommen wenn man kein Tuch an bekommen hat.Kann gut sein das meine Bestellung nicht angekommen ist.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

Laelie hat geschrieben: auf der extra-Seite des Tuches steht:

"Die ersten Drachen
sind ausverkauft.
Der Webstuhl läuft aber noch"

Das klingt schon so, als ob noch gewebt wird, mal abwarten.
Ahh! Prima, danke, das hab ich nicht gelesen!
Ach wenn es so beliebt ist, bleibt DD doch auch nichts anderes übrig. Ich finds klasse!
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich finde es so toll,wie lange hab ich auf sowas ausgefallenes gewartet.
Aber bissi lässt sie sich ja noch tragen. :mrgreen:
Und sollte ich keines bekommen,auch gut ich muss dafür was anderes verkaufen.Denn das Auto wird teuer genug. :(
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ich muß auch sagen, dass ich es total klasse finde, dass DD solche innovativen Design-Ideen verwirklicht. Das Labyrinth und Nepomuk sind doch wirklich mal etwas ganz anderes.
Ich kann übrigens gar nicht finden, dass dies ein Jungstuch ist. Diese Farben trage ich mit unserem kleinen Mädchen total gern.
Ob mir das Nepumuk nun gefällt, kann ich noch nicht sagen. Es ist total süß, aber es könnte mir zu kindlich/verspielt sein.
Ich wäre ja mal für ein Tuch mit dem Desing von Thias Avatar. Dieses hüpfende Känguru mit dem Kleinen - sooo süß und so passend :)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schöner und besonderer finde ich das Tuch übrigens :D aber ich glaube, als Tragetuch sagt es mir immer noch nicht so zu. Ich überleg nur schon die ganze Zeit, was ich sonst mit dem Tuch machen könnte (wenn es denn mal wieder verfügbar ist...) als meine Kleine damit zu tragen. Das spätere Kinderzimmer damit dekorieren vielleicht... :)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Miri* hat geschrieben:Ich wäre ja mal für ein Tuch mit dem Desing von Thias Avatar. Dieses hüpfende Känguru mit dem Kleinen - sooo süß und so passend :)
Cool wäre das... aber ich fürchte, das könnte ich mir nicht leisten... will gar nicht wissen, wie viel auch nur eine geringe Auflage kosten würde... und das Logo "aus der Hand geben"... bin mir da unsicher...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Laelie hat geschrieben:Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schöner und besonderer finde ich das Tuch übrigens :D aber ich glaube, als Tragetuch sagt es mir immer noch nicht so zu. Ich überleg nur schon die ganze Zeit, was ich sonst mit dem Tuch machen könnte (wenn es denn mal wieder verfügbar ist...) als meine Kleine damit zu tragen. Das spätere Kinderzimmer damit dekorieren vielleicht... :)
Oooch, da kann man doch viel machen...als Decke benutzten, nen MT nähen, Kleidung, Taschen, ... :lol:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
LaraKessel

Beitrag von LaraKessel »

Ich fänds als PTT toll, aber auch so gefällts mir echt gut. Ich stell mir das auch toll als WrapTai oder als Tasche oder so vor.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Jawoll bide6. das wär ne 1a KiGa-Tasche :shock: tolle Idee,Danke :mrgreen:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“