vielleicht kann mir ja jemand auch aus der Ferne einen tipp geben.
heute kam mein Full Buckle Toddler von redfroschmaen. auf den ersten blick schien es genial. ich hatte noch nie was mit schnallen aber dachte so schwer kanns ja nich sein
kind rein und es klappte egientlich gut. merkte vom gewicht gar nix..
so, ganz besonders glücklich war sie nich die ganze zeit weil sie bis zum nacken verpackt war und sich da bisschen gewehrt hat, aber das wollte ich ja eigentlich so (armfrei is mir oft so instabil)...
nunja...jetz is das problem dass ich finde sie hängt mir sehr tief. es beutelt super, fast zu gut (?!).
sie hängt mir sogar tiefer wie der hüftgurt. ich wollte die schulterträger dann enger ziehen um sie höher zu kriegen, aber damit zieht sich nur der hüftgurt hoch und kind bleibt tief
hat jemand nen tipp für mich? oder is sie vielleicht doch noch zu klein für die toddler version?
ich hab mal nen bild, da hängt sie noch nich ganz so tief, weil ich sie grad reingesetzt hatte...später wurde es noch tiefer
(das TT bild bitte ignoriern

wenn sie dann so absackt hängt es ihr auch noch doller im nacken...dann fühlt sie sich auch nich mehr wohl...wie krieg ich das denn fester bzw höher?