Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Nepomuk

Beitrag von Lia »

ich muss sagen, obwohl ich ja gerade abstapel gefällts mir sehr!
voll süß, hab auch gleich nach nem puppentt geschaut, schade, würde mich gar nicht stören, dass da dann ein wenig was abgeschnitten ist, weil auf jeder hälfte ja auch ganze drachen wären. ist ja mal voll jungentauglich!
aber als sling würde es mir auch gefallen, na ja, vielleicht landet ja ein sling(-stück) in der kk hab schonmal ein gesuch aufgemacht :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Grrr, jetzt hab ich gedacht, dass das Tuch nicht soooo schnell weg sein wird und wollte noch warten bis wir nächste Woche hoffentlich erfahren was es wird und schwupps sind die 7er schon weg :evil:

Da merkt man meine SoMo Unerfahrenheit :roll:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Cerry
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cerry »

das design ist so suess und die geschichte dazu hab ich als kind geliebt! und jungstauglich waere es auch noch. aber ich brauche doch kein tuch mehr :roll:
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Karinke »

Aber cerry, dich auf Drachenflügeln Tragen zu lassen in deinem Mittagsschaf in der Selbstgemachten Hängematte.... *träum*
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Knuddelschaf hat geschrieben:Ich finde das Tuch supertoll, die Farben sind für uns auch total spitze! :mrgreen:
Ich hab ein 4er und ein 6er bestellt, sogar mit Erlaubnis meines Mannes, dem es auch sehr gefällt (wobei dann wohl ein anderes gehen muss) - je nach Tuchdicke würde dann entweder das 4er bleiben für Rucksack oder das 6er für DH. Ich bin schon sehr gespannt! :D
Ich melde mal vorsichtig DIBS bei Dir an. Je nachdem was gehen darf. Und wie mein Mann drauf ist. Anschauen würe ich es auf jeden Fall gerne mal.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

4er oder 6er, 4er oder 6er...*grübel*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Karinke »

6er und zum vierer kürzen, aus dem rest ne überhammermässig- tolle onbag nähen!
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Morgaine47 hat geschrieben:
Knuddelschaf hat geschrieben:Ich finde das Tuch supertoll, die Farben sind für uns auch total spitze! :mrgreen:
Ich hab ein 4er und ein 6er bestellt, sogar mit Erlaubnis meines Mannes, dem es auch sehr gefällt (wobei dann wohl ein anderes gehen muss) - je nach Tuchdicke würde dann entweder das 4er bleiben für Rucksack oder das 6er für DH. Ich bin schon sehr gespannt! :D
Ich melde mal vorsichtig DIBS bei Dir an. Je nachdem was gehen darf. Und wie mein Mann drauf ist. Anschauen würe ich es auf jeden Fall gerne mal.
Hihi, ihr wohnt ja auch echt nah beieinander. Ich würd auch zum Gucken kommen :mrgreen:
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Sorry, ich bin ganz neu und hab das erste Mal was von den Sondermodellen gesehen
Gibt es eine Chance, irgendwo das Tuch in 7 zu bekommen? Mein Baby liebt Drachen :cry: ...
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

@ wildmotzi ruf sofort da an und reserviere Dir ne Retoure. Hat hier schon öfter geklappt.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“