nööö...die stahlblauen fische kamen als 4er auch 105€, die aquamarin fische als 6er auch 125€Ginevere hat geschrieben:Ist aber im Vergleich zu den anderen Leinentüchern ganz schön teuer oder?
der violette pfau war teurer...preise wie immer...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
nööö...die stahlblauen fische kamen als 4er auch 105€, die aquamarin fische als 6er auch 125€Ginevere hat geschrieben:Ist aber im Vergleich zu den anderen Leinentüchern ganz schön teuer oder?

DD vernäht keine TT aus leinen...und somit müßte eine hobbynäherin den nähen als wrap tai...EhMi 42 hat geschrieben:DDT hab ich auch schon überlegt, aber wenns Tuch schon so teuer ist, wie teuer dann erst der DDT??blauelagune hat geschrieben:Ich finds auch toll. Mal was ganz anderes und sooo niedlich. Hätt ich einen Vollzeittragling hier bzw. in absehbarer Zeit einen, ich würd es bestellen. Toll wär das auch als Didytai.

Da es ein Leinentuch ist, brauchst du dir die Frage nicht länger stellenEhMi 42 hat geschrieben:DDT hab ich auch schon überlegt, aber wenns Tuch schon so teuer ist, wie teuer dann erst der DDT??blauelagune hat geschrieben:Ich finds auch toll. Mal was ganz anderes und sooo niedlich. Hätt ich einen Vollzeittragling hier bzw. in absehbarer Zeit einen, ich würd es bestellen. Toll wär das auch als Didytai.
Ginevere hat geschrieben:Ist aber im Vergleich zu den anderen Leinentüchern ganz schön teuer oder?
jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich bekomme es auch...kirikiri hat geschrieben:so wunderschön das TuchOje, "muss" ich das haben ?
![]()