So, hier war Hermes gerade und brachte mir ein Schiefer zum Verslingen. Also ich öffnete die Tür und bekam ein Packet. Die Packmaße genau wie ein DD Tuch aber irgendwie schwer. Naja, ich dachte mir, wer weis, was Kathalin da noch rein gepackt hat und unterschrieb auf diesem kleinen Scangerät. Natürlich scheute ich nicht, ob das Päckchen auch wirklich für mich war und machte es gleich auf. Und dann

Hääääääääääh?? Was ist das???, Irgendwelche Gesetzesbücher waren drin

Hm, wer hat das bestellt?? Guck auf die Rechnung und bekomm nen Schock 260 Euro (immernoch ist mir nicht aufgefallen, dass nicht mein NAme auf dem Päckchen steht

) und wollte schon meinen Mann anrufen und fragen, was er da für nen Mist bestellt hat und dann noch für soooooo viel Geld???? Dann kam mir in den Sinn, schau mal nach, obs auch an mich ist, schließlich wartest du ja auch ein Hermes Päckchen, das heute zugestellt werden soll. Vielleicht is es ja das Falsche, is ja immerhin genauso groß, nur ungefähr 10 Mal schwerer. Also is schau nach.............Gemeindeverwaltungsverband Altneudorf. Neeeeee, oh nein, das geht doch nicht. Ich sprinte zur Tür und schau, ob noch wer da ist. Manchmal stehen die ja noch kurz da um was zu machen.......nichts.........ich wieder rein, wollt schon nach der Nummer von Hermes suchen, da klingelts an der Tür...........Hermes. Die Hermes Botin machte sich wohl nochmal Gedanken, weil ich ziemlich erschrocken schaute, als ich das Päckchen entgegen nahm und meinte, dass es aber schwer sei für ein Tragetuch aus Seide

Also scheute sie wohl nochmal nach und merkte, dass sie tatsächlich die beiden gleich großen Päckchen verwechselt hatte
Naja, nur bekommt die Gemeinde eben ein offenes Päckchen, das notdürftig wieder mit Tesa zugeklebt wurde. Und ich habe unser Tragetuch Kathalin

Is doch nochmal gut gegangen und gleich wanderts in die WaMa und dann scheu ich, ob ichs heute abend noch nähe, oder es erst morgen schaffe.
Hui, in letzter Zeit is die Tragetuchpost echt Nervenaufreibend. Das Kobald-Rouge stand einfach so vor der Tür ohne dass es nur einmal geklingelt hätte und statt dem Schiefer bekomme ich Bücher

Ich dachte schon, jemand will mir was sagen damit von wergen Verfassung und Recht und sowas *hihi* Und dabei bin ich doch so gesetzestreu. Ich mecker meinen Mann sogar an, wenn er Biomüll in die grüne Tonne schmeißt (wir bekommen nochmal nen Strafzettel *schimpf*)
Aber is ja alles nochmal gut gegangen. Vielleicht sollte ich nun erstmal aufhören mit den TTern. Denen passiert sonst noch was den armen Dingern.
So und nu geh ich erstmal