Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sandküste hat geschrieben:Ruecken nicht... aber meinem Zwerg im Sling seitlich auf dem Flohmarkt so einen fiesen Reinigungskleiderbuegel ins Auge gestochen und dann noch vor lauter Panik ueber die Fontanelle gezogen. Nix passiert, aber der Tag war fuer mich gelaufen. Grauenvoll wars
Ogott!!!
Ich bin ja schon froh, dass ich mit dem Türrahmen nicht alleine bin...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Richtig verunfallt sind wir bisher nur, als wir das Kind auf dem Arm (Fliegergriff) hatte - der Türpfosten war im Weg. Das war sehr unangehm. Mit TT bin ich zwar schon mal mit Kind irgendwo angestoßen, aber immer nur sanft und der Rücken mit Tuch drüber ist halt nicht so empfindlich wie der Kopf.
Thia hat geschrieben:Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt
genial
Wirklich vergessen gabs hier noch nicht, aber Türrahmen und Ecken hab ich auch schon mit allen drei mitgenommen.
Liebe Grüße Daniela mit
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
oh ja die Türrahmen, oder aufm Kleidermarkt wenn andere Mamas vor lauter Gier nicht aufpassen können, und einen anrempeln und schubsen.
und 2 großen Schwestern 12/01 und 01/05 ebenfalls gestillt und getragen und bei Mama im Bett geschlafen. Und mein Angel in der 11. Ssw von mir gegangen am 7.6.2000.
Thia hat geschrieben:Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Ja, Türrahmen kenn ich auch, allerdings eher mit Kind so auf dem Arm, das sich dann ausgerechnet beim Durchgehen weiter nach hinten lehnt oder so. Im Tuch eher nicht.
Vergessen hab ich F. zuletzt, als ich mal im KiZi sauber gemacht hab. Eigentlich hasse ich Putzen mit Kind auf dem Rücken, habs den Tag aber gemacht und musste unter das (Halb-)Hochbett von J.
Auf Knien mit Staubsauger ins Eck gekrochen und Bam, Babys Kopf schlägt am Bett an....
Das konnte mit J. und M. im Tuch nicht passieren, weil wir da das Bett nicht hatten.
Aber da kam auch die Autogeschichte schon. Beim BEladen mit Urlaubsgepäck zu weit reingelenhn und BAM, ich glaub, das kam bei allen drei Kindern vor.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Und der Preis für die geilste Geschichte geht an ........ ....... Thia !!!
Puh, ehrlich, ich lach immer noch !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)