Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Z-ora »

oh Gott sei Dank. dann sind meine Leanderwellen nur meeega dolle verschoben und ich hab gestern fast geheult weil ich dachte das ganze Tuch hätte Webfehler :oops:
aber das jetzt das ganze Tuch wieder grade friemeln? oh man. dabei dacht ich durch waschen würde es besser werden *soifz*

aber Danke für eure Auskünfte :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Der Jim ist hier momentan auch ein sehr häufig genutztes Tuch. Ist bei dem Wetter einfach angenehmer.
Die letzte Nacht hat er unter meinem Kopfkissen verbracht, schön geknotet, damit er ja schnell weich wird. Gut, wirklich steif war er ja nie, allerdings sind die Leinengeckos hier noch um ein ganzes Stück kuscheliger und ich glaube, der Jim hat sehr gute Chancen ebenso zu werden, wenn nicht sogar noch weicher.
Hier hat es jetzt auch die ersten leichten Verschiebungen, die sich aber ebenso leicht wieder zurück schieben lassen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

nachdem ich den jim jetzt auch ein paar mal getragen habe, habe ich auch teils sehr heftige verschiebungen im tuch. das sieht gar nicht schön aus.. :?
man, ich mag das tuch echt super gerne, den schönen schimmer, die farbe, die leichtigkeit, aber sowas ärgert mich!
ich habe keine lust, nach jedem tragen die verschiebungen wieder grade zu schieben.
wäre das eigentlich ein reklamationsgrund?
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Nein, denn es kommt ja durch das unregelmäßige Leinengarn und das weiß man ja vorher sozusagen.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Was ist dann eigtl. ein Reklamationsgrund. Ich mein, es gibt ja Garantie - aber auf was genau? Also, wie kann man auf ein Stück Stoff eine Garantie geben?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
ameliemachtphotos

hmm ne, ich wusste das nicht.
ich habe auch schon das agave vorher gehabt und da hatte ich nie verschiebungen, trotz unregelmäßigem leinengarn.
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

ameliemachtphotos hat geschrieben:hmm ne, ich wusste das nicht.
ich habe auch schon das agave vorher gehabt und da hatte ich nie verschiebungen, trotz unregelmäßigem leinengarn.
wobei ich persönlich finde,dass das beim Agave gar nicht so extrem unregelmäßig ist
ameliemachtphotos

wenn es so klar ist, dass es zu verschiebungen kommt, dann gehört das meiner meinung nach in die artikelbeschreibung.
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Naja, Leinengarn ist unregelmäßig, deswegen kann es zu Verschiebungen kommen und muss nicht zwangsläufig.
Meine Agave hat stärkere Verschiebungen als der Jim. Die Geckos gar nicht, von einer Freundin dafür enorm. Es kommt halt immer drauf an.

Garantie hast du, wenn z.B. ein Webfehler oder so im Stück Stoff ist.

Ich find jetzt nicht unbedingt, dass sowas in die Artikelbeschreibung rein muss. An den Verschiebungen ist ja nichts schlimm. Ich kann sie ja einfach wieder zurück schieben und sie sind weg...Und das das Leinengarn unregelmäßig ist, das steht ja dabei.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

naja wenn man das ganze Tuch voll hat mit Verschiebungen fetzt das dann schon nich mehr so. kann das verstehen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“