Wenn man den Tragling auf dem Rücken vergisst...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lilly7686
hat viel zu erzählen

Re: Wenn man den Tragling auf dem Rücken vergisst...

Beitrag von lilly7686 »

Den Türrahmen kennen wir auch schon. Sophia ist mir auf dem Rücken eingeschlafen und ihr Kopf hing zur Seite. Ich wär beim Arzt und hab mir einen Termin geholt. Beim Rausgehen gabs einen Knall. Ich hatte den Türrahmen übersehen. Sophia quakte kurz, hob den Kopf, kuschelte sich wieder ran und schlief weiter. Ich hab mit Riesen Gebrüll gerechnet, denn der knall war furchtbar. Ich hab mich sooooo geschämt :(
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Den Türrahmen hab ich auch schon mit beiden "getroffen", aber nie schlimm, GsD!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ja, der liebe/ poese Tuerrahmen...... :oops: und auch im Auto, die obere Kante des Tuerrahmen, wenn ich C anschnalle und der kleine C noch hinten oben ist. Ich bin sonst auch Meister im abzaehlen der Kinder ("einer fehlt!" :shock: "ach ja, der ist ja hinten eingebunden" :lol: )
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Jep...
Hier auch.

Am Wochenende hatte ich Benedikt im FB auf dem Rücken...
Hab vergessen, das Schiebedach vom Auto zuzumachen... Also beuge ich mich rein um das Dach zu schließen (Schalter ist am Dachhimmel) und "bumm"... Benedikt ist voll mit der Stirn an den Türrahmen geknallt.

Aber der blaue Fleck fällt neben den unzähligen Beulen und Flecken an seinem Kopf nicht sonderlich auf. :oops: :mrgreen: :roll:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ruecken nicht... aber meinem Zwerg im Sling seitlich auf dem Flohmarkt so einen fiesen Reinigungskleiderbuegel ins Auge gestochen und dann noch vor lauter Panik ueber die Fontanelle gezogen. Nix passiert, aber der Tag war fuer mich gelaufen. Grauenvoll wars :-(
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Das mit dem ins-Auto-Beugen ist mir auch schon passiert und ich habe mich soo geschämt, dachte, so etwas passiert nur mir. Beruhigt mich ja, das es anderen genauso geht.

Und das mit dem "Durchzählen" kenne ich auch, wobei ich ja nur ein Kind habe :mrgreen: , aber einen "huch, wo ist er ... - ach auf'm Rücken" ging mir schon öfter so.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

türrahmen kennen wir auch
zwar ohne tuch, aber auch unfall:beitoys r us, wir wollten kindersitze probieren, ich sie also im regal von einem zum anderen gesetzt, neben mir noch ne mama
irgendwie hab cih sie dann mit demkopf an das obere regalbrett gehauen, sie heulte und die mama sagte: oh, den sitz findet sie doof was ?
:oops: :mrgreen: :mrgreen:
nix passiert, zum glück
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Kate hat geschrieben:Das mit dem ins-Auto-Beugen ist mir auch schon passiert und ich habe mich soo geschämt, dachte, so etwas passiert nur mir. Beruhigt mich ja, das es anderen genauso geht.
Hier ganz genau so :oops:
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Thia hat geschrieben:Ich bin mal, da war der kleine Rabauke knapp 1 Jahr alt, gerade am loslaufen, ziemlich panisch durch den Kindergarten, hab die Räume abgesucht... irgendwann fragte mich dann die Erzieherin der großen Rabaukin, ob ich jemanden suchen würde... als ich sagte, dass mein Sohnemann verschwunden ist, hat sie mich angeschaut, als sei ich bescheuert und ist abgedampft, als hätte ich sie veralbern wollen... die große Rabaukin hat mich dann gsd aufgeklärt :oops:
:schlapplach: :daumenhoch:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“