Auguri gemelli

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

KleineMue
schreibt ganz schön oft

Auguri gemelli

Beitrag von KleineMue »

Lach!! Das ist echt interessant!! Ich finde das Tuch war total anders vorm waschen, fast wünsche ich mir ich hätte es nicht gewaschen weil mir die Textur und das Gefühl beim binden sehr gefiel, aber gleichzeitig glaube ich dass Tücher sich erst, hmmm, in all ihren Qualitäten entfalten wenn man sie mal wäscht.

Meine Sahara Geckos hab ich sehr geliebt aber sie waren einfach nicht die richtige Farbe für uns. :(

Also Du hast Deines nicht gewaschen bisher? Ich bin schon gespannt wie das Tuch nach ganz viel tragen wird. :)

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
MadameTulipe
gut eingelebt

Re: Auguri gemelli

Beitrag von MadameTulipe »

Hallo!

Das Auguri Gemelli ist mein derzeitiges "Dauereinsatztuch" :smilie_und_kind:
Es ist perfekt für meine neugeborene Tochter - läßt sich so wunderbar weich an ihren Körper binden und stützt ideal.
Dabei trägt es nicht stark auf und ist für die kleine Maus perfekt.
Keines meiner zahllosen anderen Tücher kann da mithalten!
Ich habe es übrigens vor dem ersten Gebrauch (und vor der Geburt :) ) gewaschen.
Somit bin ich mit dem Resultat vergleichslos zufrieden - und weiß gar nicht wie es ohne Wäsche gewesen wäre. :wink:
Einzig der deutliche Schriftzuf an der Kante ist in meinen Augen wenig gelungen... aber hauptsache es trägt sich gut und die Farbe stimmt für uns

Viele Grüße!
Svena
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ich kram mal raus :)

vor etwa 40Min hielt mir der DPD das Paket mit dem Gemelli hin.ich hab mich getraut es zu bestellen obwohl ich doch ein ganz klein wenig schwankte. nun ist es da und ganz anders als ich es erwartet hätte.

das grün fand ich erst, hm,,sehr schmutzig. aber als ich den Karton mal weg genommen habe, fand ich es richtig schön :)
es fühlt sich aber nach nix an.also ganz normal nach neuem TT. aber man merkt sofort dass das ein Traumtuch werden wird :D
der weiß-silbrige Faden ist ganz spannend. der macht ja richtige Effekte je nachdem wie das Tuch liegt *lach*
ein sehr spezielles Tuch.so dünn wie ich es mag. aber man muss es mögen,sowohl farblich als auch vom Motiv her..

nun hab ichs auseinandergefaltet,begutachtet und gleich aufs Sofa gelegt und mich drauf gelümmelt.
bin gespannt wie lang es braucht um wirklich perfekt zu werden.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mist, ich habs gebunden... was mache ich denn nun? Es ist sooooo toll! :-|
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Thia hat geschrieben:Mist, ich habs gebunden... was mache ich denn nun? Es ist sooooo toll! :-|
sagte ich doch. jetzt wächsts du es,dann bügelst du es damit es auch so riiichtig fluffig wird :mrgreen:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich muss erstmal mit meinem Mann reden :-|
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Mit dem Mann über TT sprechen ist gaaanz schlecht :|
ich drück die Daumen dass es gut läuft :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Auguri Gemelli: Aus Anlass des 41sten Geburtstags der Zwillingen geben wir auf dieses Modell kurzzeitig 30 Prozent Rabatt. / To celebrate the 41th birthday of the twins, this wrap is 30 percent off for a short time.

- Jacquard
- 65% kbA-Ba...umwolle / Organic cotton
- 15% Seide / Silk
- 20% Ramie
- Baumwolle jade-grün, Ramie/Seide natur / Cotton jade green, Ramie/Silk natural
- 160 g/qm

http://bit.ly/A6snfP

Ursprünglich hatten wir das Muster "Nino" anlässlich des 40sten Geburtstags der Zwillinge überarbeitet und um 90 Grad gedreht. / Originally, to celebrate the 40th birthday of the twins we changed the pattern and turned it 90 degrees.
Gr. 6 für 94.50 € bestellen
(bisher 135.00 €)
Gr. 7 für 97.30 € bestellen
(bisher 139.00 €)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
melly

Beitrag von melly »

Ich hab gerade mein neues Auguri ausgepackt. Es hat lauter weiße Fussel dran (die man nicht wegstreichen kann). Ist das ein Fehler oder liegt das am Ramie? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Die Farbe ist total schön! Schimmern tuts aber bei mir auch nicht... :?
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
melly

Beitrag von melly »

Hier mal zwei Fotos zur Veranschaulichung:

Bild

Bild
Viele liebe Grüße,
Melly