Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Moderator: Marla84

dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Beitrag von dievier »

Mist, ich kann schon wieder nicht kommen. Wir haben die Abschlussfeier der Welterforscher im Kindergarten. Hoffentlich klappt es mal wieder...

Euch viel Spaß!
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

wir kommen gerne - die ueblichen verdaechtigen :mrgreen:
wenn du was salziges machst, beccy, dann backe ich einen kuchen!
heaven
schreibt ganz schön oft

Beitrag von heaven »

@ beccy: Ich hab dir gestern eine Nachricht geschickt und es hoffentlich richtig gemacht. Falls nichts angekommen ist, schreib du mir besser nochmal. Lg
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

anoukh hat geschrieben:wir kommen gerne - die ueblichen verdaechtigen :mrgreen:
wenn du was salziges machst, beccy, dann backe ich einen kuchen!
gut, dann mache ich die Käsemuffins :D
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

heaven hat geschrieben:@ beccy: Ich hab dir gestern eine Nachricht geschickt und es hoffentlich richtig gemacht. Falls nichts angekommen ist, schreib du mir besser nochmal. Lg
du hast den PN empfang deaktiviert, daher kann ich dir keine antwort schicken :wink:

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Hallo, nur mal ein kurzes Lebenszeichen von uns :wink:
Internet haben wir noch nicht wirklich und der Surfstick funktioniert hier anscheinend nicht....
tja, wir haben´s einigermaßen hingekriegt, wenn auch der Umzug wohl unter keinem guten Stern steht :?
ich bin am Samstag mit Jakob, einer Freundin und meiner Mama (zur Kinderbespaßung :wink: ) vorausgefahren, weil wir hier noch putzen wollten
wir hatten grade erst angefangen, da ist meine Mama über eine rumstehende Tasche gestolpert, als sie J. hinterher ist... Ergebnis: Schulter ausgekugelt, Notarzt, Sanka, Krankenhaus... :(
zum Glück war nichts gebrochen oder gerissen, so konnte ich sie ca. 2 Std. später wieder abholen
seit Sonntag hat jetzt Jakob Fieber, immer zwischen 39 und 40°C (heute geht´s aber schon besser, puh!), er ist entsprechend jammerig und anhänglich, so daß es hier nicht so voran geht, wie geplant und wir im Kisten-Chaos sitzen....
mein Mann ist auch etwas angeschlagen....
aber sonst geht´s uns gut :lol:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

@kaktus: das klingt ja nach einem "aufregenden" Wochenende! Aber jetzt kann es ja fast nur noch besser werden! und immerhin weißt Du jetzt den schnellsten Weg zum Krankenhaus... :lol:
Jakob und Deiner Mutter wünsche ich natürlich eine gute Besserung und Dir Nerven wie Drahtseile und, dass hoffentlich Dein Internet bald wieder funktioniert.
Achja, eine Sache die ich über viele Umzüge gelernt habe: Streß Dich nicht mit den Kisten, die laufen Dir nicht weg... :wink:

heaven
schreibt ganz schön oft

Beitrag von heaven »

@ Becy: *räusper* da hatte ich wohl ein "nein" zuviel angeklickt. Klappt es jetzt? :oops:
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

heaven hat geschrieben:@ Becy: *räusper* da hatte ich wohl ein "nein" zuviel angeklickt. Klappt es jetzt? :oops:
Jep

bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Ach Mensch, kaktus, das ist ja blöd. Wir haben ganz fest an euch gedacht und hoffen, dass ihr euch ganz schnell einlebt!!!
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Antworten

Zurück zu „Bayern“