Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Hackenporsche
Danke, bide, für den Tipp! 
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Kennt jemand einen stabilen, nicht zu teuren, FALTBAREN Hackenporsche?? Danke!! 
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Hallo!
Wir haben den Alu Star von Andersen und ich bin sehr zufrieden.
http://www.easy-trolley.de/p358/Modelle ... -blau.html
Wir hatten erst den von IKEA; aber der ist halt nicht für höhere Lasten ausgelegt. Beim Alut Star finde ich super, dass sich die Grifflänge einstellen lässt. So ist es sowohl für meinen Mann als auch für mich bequem.
Das Auto bleibt jetzt auch für den Wocheneneinkauf stehen, und wir ziehen mit Shopper und Tragetuch los.
Wir haben den Alu Star von Andersen und ich bin sehr zufrieden.
http://www.easy-trolley.de/p358/Modelle ... -blau.html
Wir hatten erst den von IKEA; aber der ist halt nicht für höhere Lasten ausgelegt. Beim Alut Star finde ich super, dass sich die Grifflänge einstellen lässt. So ist es sowohl für meinen Mann als auch für mich bequem.
Das Auto bleibt jetzt auch für den Wocheneneinkauf stehen, und wir ziehen mit Shopper und Tragetuch los.
-
Bondolina
- gehört zum Inventar
Und ich dachte, sowas haben haben nur alte Leute
.
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009)
und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012)
.
-
Ellismiller
- möchten wir nicht mehr missen
Bin ebenfalls auf den Geschmack gekommen, da die großen Kartons Windeln etwas schwer werden. Ich wollte nur fragen, ob man denn auch die billigen Trolleys bei e*ay empfehlen kann oder doch lieber einen der höheren Preisklassen nehmen muss?
Zu Ikea komme ich leider nicht, bzw. müsste ich vorher wissen, wieviel der kostet (damit man mal jemanden schicken kann).
Zu Ikea komme ich leider nicht, bzw. müsste ich vorher wissen, wieviel der kostet (damit man mal jemanden schicken kann).
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
-
Luzia
- Profi-SuTler
Die Frage ob billig oder teuer hatte ich mir anfangs auch gestellt. Ich wollte billig und womöglich Fehlkauf aber nicht ausprobieren. Ich habe mir dann einen von Andersen gekauft, neu und verhältnismäßig günstig als Sofortkauf beim Online-Auktionshaus in einer schicken, nicht mehr serienmäßigen, un-omahaften Farbe. Wichtig war mir, dass er nicht rostet, sehr stabil ist (belastbar bis 50kg, also notfalls auch mit Getränkekisten), und ans Fahrrad hängen kann man ihn obendrein. Durch die großen Räder finde ich ihn auch sehr geeignet, um ihn mehrere Stockwerke hochzuziehen.
Ich bin übrigens auch durch diesen Thread hier auf den Hackeporsche gekommen und möchte ihn nie wieder hergeben.
Ich bin übrigens auch durch diesen Thread hier auf den Hackeporsche gekommen und möchte ihn nie wieder hergeben.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Also in unserem Ikea habe ich den jetzt für 10 Euro (Family-Card-Preis) gesehen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist der Upptäcka ein echter Lastenesel und preislich nicht zu schlagen.
-
Ellismiller
- möchten wir nicht mehr missen
Also der Preis ist ja wahnsinn, ich sollte dann doch mal schauen, ob ich nicht mal irgendwie dort hinkomme.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Mmmh, als ich ihn gekauft habe (letzten November) kam er regulär 20 Euro und als Ikea-Family-Mitglied 15. Ist der wirklich billiger geworden?Juliamama hat geschrieben:Also in unserem Ikea habe ich den jetzt für 10 Euro (Family-Card-Preis) gesehen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist der Upptäcka ein echter Lastenesel und preislich nicht zu schlagen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich glaub', den gibt's immer mal wieder als Angebot.
Bei unserem Upptäcka ist aber ziemlich bald ein Rad abgebrochen
. Ich finde, bei solchen stark beanspruchten Gebrauchsgegenständen lohnt es sich, etwas mehr Geld für ein richtig gutes Teil auszugeben. Wir haben jetzt 2 von Andersen, einen großen, absolut Unverwüstlichen, in den unglaublich viel reingeht (z.B. Wechselkleidung und Wickelsachen für 2 Kinder plus sämtliche Tücher für einen ATTA-Treff plus Grillgut plus eine riesige Schüssel und eine Eisdose voll Nachtisch
), und einen kleineren, Leichteren, den ich etwas auseinandermontiert auch hinten in den Fahrradanhänger bekomme.
Bei unserem Upptäcka ist aber ziemlich bald ein Rad abgebrochen
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014