Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
Ich trage meine 8,5 kg Maus einlagig. Und meins hat irgendwie überhaupt nichts in Richtung Verschiebungen. Ich habe es zweimal lange getragen, bevor ich es gewaschen habe, und nichts ist passiert. Vielleicht hatte ich Glück...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
-
EhMi 42
Bei mir is auch nix gewesenMiri* hat geschrieben:Ich trage meine 8,5 kg Maus einlagig. Und meins hat irgendwie überhaupt nichts in Richtung Verschiebungen. Ich habe es zweimal lange getragen, bevor ich es gewaschen habe, und nichts ist passiert. Vielleicht hatte ich Glück...
-
Lösche Benutzer 5914
Hier gibt es von uns noch 2 Tragefotos
Es geht also: Rucksack mit großem Kind und ich durfte heute mal wieder ein wenig tragen.
Und dann noch 2 Vergleichsfoto mit dem Girasol Fresh Grapes. Das hat ja auch so einen blauen Schuss und der Grünton ist recht ähnlich.
Da könnt ihr euch dann mal ein Bild machen, wie WUNDERSCHÖN ein lila Bruder-Jim aussehen würde!
Es geht also: Rucksack mit großem Kind und ich durfte heute mal wieder ein wenig tragen.
Und dann noch 2 Vergleichsfoto mit dem Girasol Fresh Grapes. Das hat ja auch so einen blauen Schuss und der Grünton ist recht ähnlich.
Da könnt ihr euch dann mal ein Bild machen, wie WUNDERSCHÖN ein lila Bruder-Jim aussehen würde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
klasse fotos, das steht euch sehr gut
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
wow, das ist echt ein schönes Foto von Euch! Hach, das Tuch ist einfach klasse.
Liebe Grüße Miri
- Zhea
- Power-SuTler
-
WkZaT
hey, talismama...,
sehr schöne fotos und jetzt muss ich den jim behalten, nur welche größe? 4 und 5 liegen hier..., hatte 4 eigentlich storniert, kam aber trotzdem mit...
nach dem waschen und schleudern und bügeln, und dem ganzen prozedere wird der bestimmt um einiges fester!
sehr schöne fotos und jetzt muss ich den jim behalten, nur welche größe? 4 und 5 liegen hier..., hatte 4 eigentlich storniert, kam aber trotzdem mit...
nach dem waschen und schleudern und bügeln, und dem ganzen prozedere wird der bestimmt um einiges fester!
- Latascha
- Power-SuTler
Ich denke auch nicht, dass der Jim mehrlagig gebunden zu warm wäre, wobei ich das noch nicht ausprobiert hab. Binde nur WXT, Känguruh, Hüftkänguruh und Rucksack.
Allerdings bin ich mit ihm einlagig mehr als zufrieden
Was die Verschiebungen angeht find ich ihn wirklich absolut harmlos. Hab ja auch noch die Leinengeckos und da ist das ein bisschen was anderes (wobei auch die sind recht harmlos!)
Ich find auch von den Knitterfalten her ist er relativ harmlos. Zumindest wenn man ihn nach dem Binden glatt zieht und ordentlich zusammen legt, bzw. nach dem Aufstehen mit aus dem Bett holt
Allerdings bin ich mit ihm einlagig mehr als zufrieden
Was die Verschiebungen angeht find ich ihn wirklich absolut harmlos. Hab ja auch noch die Leinengeckos und da ist das ein bisschen was anderes (wobei auch die sind recht harmlos!)
Ich find auch von den Knitterfalten her ist er relativ harmlos. Zumindest wenn man ihn nach dem Binden glatt zieht und ordentlich zusammen legt, bzw. nach dem Aufstehen mit aus dem Bett holt
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich kann es nur mit dem Jim stahlblau vergleichen, der etwas dicker ist - der ist mehrlagig definitiv nicht zu warm 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)