Ich habe meistens keine völlig andere Meinung, ich finde nur eigtl. jedes TT erstmal tragbar. Sogar den Ecru-Pfau frisch aus dem Karton fand ich klasse - weich hätte er mir dann aber nicht mehr gefallen.
DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: DD Fische Caribe
Naja, dann wäre es ja auch nicht grundverkehrt, für das TT einfach mal die Gramm pro Meter zu nennen, da können sich viele ATTAs ja inzwischen ein bisschen was vorstellen - oder werden sich vorstellen können.
Ich habe meistens keine völlig andere Meinung, ich finde nur eigtl. jedes TT erstmal tragbar. Sogar den Ecru-Pfau frisch aus dem Karton fand ich klasse - weich hätte er mir dann aber nicht mehr gefallen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Edit: Ich sehe grade, die haben das gemacht. Zwar Gramm pro m², womit ich herzlich wenig anfangen kann, weil ein TT ja nunmal nur 70cm breit ist... aber immerhin.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
- Campanula
- gehört zum Inventar
kein absoluter wert, aber als relation: der salvia hat 130 g, also genau die haelfte. 
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Ich komm mit dem Wert auch nicht weiter. Naja, Schule ist lange her *hust* morgen wissen wir hoffentlich mehr 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
EhMi 42
1,43 Meter von einem 70cm breiten Tuch ergibt ein Quadratmeter 
-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Da komm ich dann auf ca 180g/m, also etwas zwischen den p/h fischen und den lichtblauen...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
EhMi 42
Ja, so in etwa is es dann, wenns 260g per Qm hat?? Also es schrieb ja einer was von genau die Hälfte vom Salvia, also geh ich mal von 260g aus und da stimmen die 180g per Meter dann.(miri) hat geschrieben:Da komm ich dann auf ca 180g/m, also etwas zwischen den p/h fischen und den lichtblauen...
Is aber schon schwer
-
EhMi 42
Oh, siehe da, sie sind wieder zu haben
Als hätte ich es nicht gewusst