Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Milchmaedchen »

Noch ein Jim wär der Wahnsinn, nur bitte kein Lila.
In Lagunafarben wäre es aber ein Knaller! :bravo
Liebe Grüße vom Milchmädchen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich find ja, das mein Stillkissen toll zu unserer Couch passt und dachte mir letztens, die Farbkombi gäbe auch ein tollen Double Face. Vielleicht noch ein Jim??? Die Couch ist zimtfarben und das Stillkissen hellblau. Oder Lila und Grün, das fänd ich auch toll.
Ich mag meinen Double Face Robert mit Leinen, ich mag Double Face Tücher.
Ein Indio aus zimt und hellblau wäre aber auch hübsch. Aber bitte nicht vor Setember, jetzt muss erstmal gespart werden, es is noch ein Sling für mich reserviert, den muss ich jetzt ansparen. Und dann hätte ich auch gerne mal wieder was ohne Leinen. Die letzten Tücher außer das Ginkgo waren alle mit Leinen, nu langts aber mal. Thussa fehlt mir noch und Kapok würde mich auch interessieren. Cashmere und Alpaka wäre aber auch was für meine Traumindios oder ein Double Face. Aber dann erst om Oktober :mrgreen:
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ein "richtiger" Jim ist aber nicht Double Face.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Milchmaedchen hat geschrieben:Ein "richtiger" Jim ist aber nicht Double Face.
Gabs doch aber schon, oder??? Und ich habs auch bissel allgemein gemeint :lol: Indios haben ja auch nix mit Jim zu tun. Ich schreibs dann irgendwann mal in den DD Wunschfred, aber jetzt noch nicht, sonst machen die das und das geht jetzt echt nicht :? Und nicht kaufen ginge auch nicht...Jaja, Zwickmühleeeeeeee
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ja, es gibt zwei doubleface jims
stahlblau und pink :wink:

und nen laguna jim gibt es auch schon. mein heiss geliebtes jim jade. das ist naturfarbenes leinen mit türkisfarbener bw
in dem alten fred findet man auch bilder. damals wollten schon alle immer grüüüün 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

na dann her mit dem lila Jim. aus welchem Material is mir schnuppe, aber ich brauch lila :mrgreen:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich hab heute NAcht davon geträumt, dass es diese Woche nen lila Jim geben wird :shock:
Das ist nun schon mein dritter TT Traum, ich glaub ich bin doch ne ATTA :? Ich muss ne Therapie machen. Ich kann mir ATTA sein nicht leisten :roll:
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab heute NAcht davon geträumt, dass es diese Woche nen lila Jim geben wird :shock:
Das ist nun schon mein dritter TT Traum, ich glaub ich bin doch ne ATTA :? Ich muss ne Therapie machen. Ich kann mir ATTA sein nicht leisten :roll:
also, wenn man den blauen leinenfaden mit pinker bw kombinieren würde, käme doch lila schimmernd raus, oder?

hmmm, liebes dd-team, das müsste doch machbar sein? 8)

von mir aus, auch gleich den latimeria lila faden, dann brauch ich evtl kein lila azzorro mehr :oops:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab heute NAcht davon geträumt, dass es diese Woche nen lila Jim geben wird :shock:
Na du wünscht dir ja seit Ewigkeiten auch nen lila Jim :wink:
Und bisher klappt das mit dem ATTA sein doch prima. Was ist denn bei dir so alles eingezogen die letzte Zeit? So was ich hier lese doch jede Menge :lol:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

chaosmami hat geschrieben:
also, wenn man den blauen leinenfaden mit pinker bw kombinieren würde, käme doch lila schimmernd raus, oder?

hmmm, liebes dd-team, das müsste doch machbar sein? 8)

von mir aus, auch gleich den latimeria lila faden, dann brauch ich evtl kein lila azzorro mehr :oops:
Ihr müsst das DD schreiben 8)
ICH habe mir meinen Jim lavendula-Salbei-Bruder mit blue fog und lila ja schon gewünscht :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“