Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hmm...
Das mit der Seite aus den NL ist ja interessant! Hatte in CH geschaut, da war nix... ...
Allerdings finde ich dort die Ellispens Summertime ganz toll...
Was mach ich denn jetzt?
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
"Es ist schwerer als die "Goldfische" und auch einen Tick schwerer als "Fische aquamarin" und "Fische Stahlblau" - alle waren mit Leinen. Fische karmin finden wir leider gerade nicht..."
Das freut mich natürlich
und
"spürbar leichter als die Fische karmin" hört sich gut an.
mensch ich bin echt gespannt auf die fische! wann meint ihr, werden sie wohl verschickt?
ich hab per vorkasse bestellt, da nehme ich doch dann einfach die Daten in der Rechnung, die mir angezeigt wurde,oder? wollt das morgen früh direkt online überweisen dann!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3
da ich von den genannten Fischen keine hatte hab ich keinen Schimmer wie ich mir die KAribikfische vorstellen kann.
ist es jetzt also eher so "dick" wie ein BW-Modell? oder ist es noch dünn genug?
Ich schätz mal es wird schon dick sein (vielleicht wie die Latimerias?), aber nicht so ein Trumm wie die Karminfische. Die waren echt pferdedeckenartig *find*
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume hat geschrieben:Ich schätz mal es wird schon dick sein (vielleicht wie die Latimerias?), aber nicht so ein Trumm wie die Karminfische. Die waren echt pferdedeckenartig *find*
ich stell sie mir jetzt mal normal dick vor. Kannst du Vergleiche ziehen mit Skanderborgs oder gar den Pflaume-Ellipsen?die kenn ich nämlich und ich weiss dass du sie auch kennst also du weisst ja ohnehin noch nicht wie die Karibik sein werden.aber so schätzungsweise halt
Wenn ich eure Spekulationen hier lese, werde ich immer neugieriger auf mein Tuch. Ich habe noch nie ein Leinentuch in der Hand gehabt, auch noch nie Fische oder überhaupt ein DD-Tuch- ich bin wirklich sehr gespannt.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)
Mohnblume hat geschrieben:Ich schätz mal es wird schon dick sein (vielleicht wie die Latimerias?), aber nicht so ein Trumm wie die Karminfische. Die waren echt pferdedeckenartig *find*
ich stell sie mir jetzt mal normal dick vor. Kannst du Vergleiche ziehen mit Skanderborgs oder gar den Pflaume-Ellipsen?die kenn ich nämlich und ich weiss dass du sie auch kennst also du weisst ja ohnehin noch nicht wie die Karibik sein werden.aber so schätzungsweise halt
also die Ellipsen sind dünner! Die Skanderborg waren auch recht dick. Die Karminis aber NOCH dicker und vor allem härter, störrischer (wegen des Leinens), aber ich hatte sie nur neu in der Hand, eingetragen sieht das ja dann gleich anders aus...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11