DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: DD Fische Caribe
peppy: ja, ich. und zwei tage später war es da! 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
lim69
- hat viel zu erzählen
peppy hat geschrieben:Hat da schon mal jemand bestellt? Beim ersten Shop betragen die Versandkosten nach D 10 Euro. Naja, schon etwas mehr als bei Didymos direkt, aber bei dem Preis kommt's da darauf eigentlich auch nicht so sehr an. Bin stark am Überlegen, ob ich dort bestelle...lim69 hat geschrieben:http://www.dragenenzo.nl/a-18405498/did ... -50-linnen
http://www.babybij.nl/winkel/geweven-dr ... -1_13.html
weiss allein nicht was versand ins ausland ist
ich ja
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab da auch schon bestellt - supernett und superschnell 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, Bruderfische! MEINE Bruderfische!2bengels hat geschrieben:Oh wei, die lang ersehnten Bruderfische!
LG
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Z-ora
Lass dich doch erstmal auf die Warteliste setzen.*Melli* hat geschrieben:Ja, Bruderfische! MEINE Bruderfische!2bengels hat geschrieben:Oh wei, die lang ersehnten Bruderfische!
LGUnd wieso denn Samstag und wieso wenn ich im Urlaub bin und kaum online? Ich hab sie verpaaaaaaaaaaasst!!!!
Die machen sich bestimmt gut neben den Aquamarins... Ich geh in der KK ein Gesuch eröffnen...
Ich denke es wird nochmal welche geben..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Solan
Eben, glaub ich auch. 
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
hab ich bei FB gelesen:
"Es ist schwerer als die "Goldfische" und auch einen Tick schwerer als "Fische aquamarin" und "Fische Stahlblau" - alle waren mit Leinen. Fische karmin finden wir leider gerade nicht..."
Das freut mich natürlich
"Es ist schwerer als die "Goldfische" und auch einen Tick schwerer als "Fische aquamarin" und "Fische Stahlblau" - alle waren mit Leinen. Fische karmin finden wir leider gerade nicht..."
Das freut mich natürlich
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
peppy
- ist gern hier dabei
Wenn die niederländischen Shops okay sind, warum bestellen die, die traurig sind, bei Didymos keins bekommen zu haben, dann nicht dort? Klärt mich mal auf, trau mich nicht so richtig, dort zu bestellen. Aber hätte die Fische sooo gern.
Für die Warteliste bei Didymos - schreibt Ihr da eine Mail hin?
-
jatta
die beiden genannten niederländischen shops sind ganz ganz wundervoll. ich habe schon oft dort bestellt und es geht reibungslos, schnell und immer mit sehr nettem kontakt bei fragen

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Besser warten und sich auf die Liste schreiben lassen,mir ist schon so oft noch ein Tuch von DD angeboten worden.peppy hat geschrieben:Wenn die niederländischen Shops okay sind, warum bestellen die, die traurig sind, bei Didymos keins bekommen zu haben, dann nicht dort? Klärt mich mal auf, trau mich nicht so richtig, dort zu bestellen. Aber hätte die Fische sooo gern.
Den Lila Pfau hab ich teuer gekauft und dann eine Woche später einen von DD angeboten bekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.