Testkreis Hüfttrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Testkreis Hüfttrage
Gibts hier demnächst dann eine Liste? Ich würde gerne schauen, ob ich irgendwo mittesten kann.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
waldelfchen
- schreibt ganz schön oft
Hast PN. Ich brauch noch Trageberaterinnen, die mittesten.Morgaine47 hat geschrieben:Gibts hier demnächst dann eine Liste? Ich würde gerne schauen, ob ich irgendwo mittesten kann.
-
waldelfchen
so jetzt haben wir genug Trageberaterinnen. Morgaine ich plan dich mit ein, wenn du mir noch deine Adresse gibst.
-
froschmaen
hier die ersten Bilder der Hüfttrage Sobald ich die Anschrift von Waldelfchen habe, kann es los gehen.
Ich bin gespannt auf eure Bewertungen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Jutta, das sieht echt interessant aus
Freu mich schon auf weitere Bilder.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

-
EhMi 42
Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Refroschmean??? So einen hab ich, die sind tollwaldelfchen hat geschrieben:So ich schließe jetzt hiermit den Testkreis. Wir sind jetzt knapp 20 Tester, dass reicht. Sonst verliere ich den Überblick.
Los gehen würde das ganze Mitte bis Ende nächster Woche, wenn froschmaen die Trage fertig genäht hat. Ich warte noch auf einige Adressen einiger Tester und werde dann in den nächsten TAgen die Liste mit der REihenfolge der Tester hier einstellen.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
bin sehr gespannt..sieht schick aus
-
EhMi 42
Noch ein D hinterher schmeißEhMi 42 hat geschrieben:Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Redfroschmean??? So einen hab ich, die sind tollwaldelfchen hat geschrieben:So ich schließe jetzt hiermit den Testkreis. Wir sind jetzt knapp 20 Tester, dass reicht. Sonst verliere ich den Überblick.
Los gehen würde das ganze Mitte bis Ende nächster Woche, wenn froschmaen die Trage fertig genäht hat. Ich warte noch auf einige Adressen einiger Tester und werde dann in den nächsten TAgen die Liste mit der REihenfolge der Tester hier einstellen.
-
froschmaen
Ja! und dann richtig "redfroschmaen"EhMi 42 hat geschrieben:Noch ein D hinterher schmeißEhMi 42 hat geschrieben:Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Redfroschmean??? So einen hab ich, die sind tollwaldelfchen hat geschrieben:So ich schließe jetzt hiermit den Testkreis. Wir sind jetzt knapp 20 Tester, dass reicht. Sonst verliere ich den Überblick.
Liebe Grüße
-
EhMi 42
Hatte mich ja verbessertfroschmaen hat geschrieben:
Ja! und dann richtig "redfroschmaen"