Testkreis Hüfttrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Testkreis Hüfttrage

Beitrag von Morgaine47 »

Gibts hier demnächst dann eine Liste? Ich würde gerne schauen, ob ich irgendwo mittesten kann.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
waldelfchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von waldelfchen »

Morgaine47 hat geschrieben:Gibts hier demnächst dann eine Liste? Ich würde gerne schauen, ob ich irgendwo mittesten kann.
Hast PN. Ich brauch noch Trageberaterinnen, die mittesten.
Bild
waldelfchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von waldelfchen »

so jetzt haben wir genug Trageberaterinnen. Morgaine ich plan dich mit ein, wenn du mir noch deine Adresse gibst.
Bild
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

hier die ersten Bilder der Hüfttrage
vorstellung.jpg
vorstellung1.jpg
Sobald ich die Anschrift von Waldelfchen habe, kann es los gehen. :D Ich bin gespannt auf eure Bewertungen! :) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von huschiwuschi123 »

Oh Jutta, das sieht echt interessant aus :) Freu mich schon auf weitere Bilder.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

waldelfchen hat geschrieben:So ich schließe jetzt hiermit den Testkreis. Wir sind jetzt knapp 20 Tester, dass reicht. Sonst verliere ich den Überblick.

Los gehen würde das ganze Mitte bis Ende nächster Woche, wenn froschmaen die Trage fertig genäht hat. Ich warte noch auf einige Adressen einiger Tester und werde dann in den nächsten TAgen die Liste mit der REihenfolge der Tester hier einstellen.
Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Refroschmean??? So einen hab ich, die sind toll :mrgreen:
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

bin sehr gespannt..sieht schick aus
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

EhMi 42 hat geschrieben:
waldelfchen hat geschrieben:So ich schließe jetzt hiermit den Testkreis. Wir sind jetzt knapp 20 Tester, dass reicht. Sonst verliere ich den Überblick.

Los gehen würde das ganze Mitte bis Ende nächster Woche, wenn froschmaen die Trage fertig genäht hat. Ich warte noch auf einige Adressen einiger Tester und werde dann in den nächsten TAgen die Liste mit der REihenfolge der Tester hier einstellen.
Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Redfroschmean??? So einen hab ich, die sind toll :mrgreen:
Noch ein D hinterher schmeiß
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

EhMi 42 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:

Is Froschmean die, die auch MeiTais näht? Die Redfroschmean??? So einen hab ich, die sind toll :mrgreen:
Noch ein D hinterher schmeiß
Ja! und dann richtig "redfroschmaen" :D
Liebe Grüße
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

froschmaen hat geschrieben:
Ja! und dann richtig "redfroschmaen" :D
Hatte mich ja verbessert :mrgreen: Ich mag den Tai, hab ihn aber gebraucht gekauft. Mit DD Schneeflocken und Girasol 03. Echt schön
Antworten

Zurück zu „Trageforum“