ich mach mal mitpu-ya hat geschrieben:Katzenpfote hat geschrieben:... und 3 min nach dem obigen Satz merkst, dass sie ja Widder ist *in die ecke stell und schäm*
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Katzenpfote
- hat viel zu erzählen
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
- June
- Dipl.-SuT
... Dir beim Spaziergang ein Paketdienst entgegenkommt und Du einen Herzinfarkt bekommst, weil Du nicht zur Annahme daheim bist - und Dir erst später einfällt, dass Du (zumindest diesmal) gar nix bestellt hast.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- kleinemutti
- möchten wir nicht mehr missen
June hat geschrieben:... Dir beim Spaziergang ein Paketdienst entgegenkommt und Du einen Herzinfarkt bekommst, weil Du nicht zur Annahme daheim bist - und Dir erst später einfällt, dass Du (zumindest diesmal) gar nix bestellt hast.
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Katzenpfote hat geschrieben:... und 3 min nach dem obigen Satz merkst, dass sie ja Widder ist *in die ecke stell und schäm*
in Kombination mit Stilldemenz
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
-
EULaLaeW
... dein Mann mit einem Paketzettel in der Hand zur Tür rein kommt und sagt: "Dein Tragetuch ist da!" - und dabei hat man gar keins bestellt 
Ich hab ja eigentlich gedacht, ich bin nicht ATTA, aber scheinbar fängt es jetzt doch so langsam an
Oder heißt das jetzt, dass mein Mann ATTA ist, weil er bei jedem Paketzettel gleich an ein Tragetuch denkt?
Ich glaub, wir sind gerade beide auf dem besten Weg dahin
Ich hab ja eigentlich gedacht, ich bin nicht ATTA, aber scheinbar fängt es jetzt doch so langsam an
Oder heißt das jetzt, dass mein Mann ATTA ist, weil er bei jedem Paketzettel gleich an ein Tragetuch denkt?
Ich glaub, wir sind gerade beide auf dem besten Weg dahin
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn du MONATELANG innerlich belustigt den Kopf schüttelst, wenn jemand 180 Euro oder mehr für ein Tuch auszugeben bereit ist, und dann SELBER vor der Entscheidung steht, das zu tun... und dann grübelnd vor deinem Stapel stehst.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
... Du überlegst einen 2. Hackenporsche anzuschaffen, da bei Ausflügen vor lauter Tüchern und Komfortrage und Sling kein ausreichender Platz mehr für Proviant, Wickeltasche, Ersatzklamotten und was an sonst noch so braucht im vorhnadenen ist. Und daher maximal 2 Tücher mitkönnen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Julena
...du eigtl ein weiteres Fach im Bücherschrank für TT räumen müsstest,
du aber stattdessen lieber immer ein paar Tücher im Haus verteilt hast, dass dein Mann nicht merkt
wieviele Tücher es inzwischen WIRKLICH sind
(ich bild mir halt ein es fällt nicht ganz so auf, obwohl, er ist ja nicht blöd
)
du aber stattdessen lieber immer ein paar Tücher im Haus verteilt hast, dass dein Mann nicht merkt
wieviele Tücher es inzwischen WIRKLICH sind
(ich bild mir halt ein es fällt nicht ganz so auf, obwohl, er ist ja nicht blöd
LG
ju
ju
-
Vicodiin
oh das kenn ich auch...Melly482 hat geschrieben:Wenn du MONATELANG innerlich belustigt den Kopf schüttelst, wenn jemand 180 Euro oder mehr für ein Tuch auszugeben bereit ist, und dann SELBER vor der Entscheidung steht, das zu tun... und dann grübelnd vor deinem Stapel stehst.
hab mich imer wieder gewundert und amüsiert...dann war ich traurig dass ichs mir nich leisten kann..und dann gönn ichs mir selbst
-
Vicodiin
....wenn dir auffällt dass ein haus ein paar straßen weiter neugestrichen wurde: "gelb orange gestreift - hey da gabs doch ein tuch das genauso aussieht!!" >.<