Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe auch schon waschmaschinen-nass RICHTIG trocken gebügelt :wink: :oops:
Meinen violetten Pfau - und der ist trotz seltenem Tragen MEGA weich und ich verstehe gar nicht, warum den alle immer als besonders störrisch bezeichnen.

Tja, und mit Jim dasselbe Spiel - der ist bei mir auch richtig cool weich geworden *auchverliebtbin*
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Ich muss mal alle meine Tücher waschen und trocken bügeln. :shock:

Ah ja, wie viel Luftfeuchtigkeit hattet ihr anschließend im Raum? :mrgreen:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

:oops: Oh nein, *hintermeinenHändenversteck* Was soll man denn davon halten, wenn alle ihre Tücher trocken bügeln??? Keiner sagte er bügelt sie von bügelfeucht trocken.

Aber hey, ich finde es hat sich gelohnt. Wir haben jetzt nen Jim hier, der überhaupt nichtmehr kratzig oder störrisch ist. Er ist butter butter weich, so wie ein Baumwolltuch :-D
Und ganz ehrlich?? Für heute abend liegt der lila Leinenpfau gerade in der Waschmaschine :mrgreen: Aber warscheinlich bügel ich diesmal nicht bei Stufe 1 :lol: Was soll denn auch passieren, außer dass es schneller rocken ist?? Und wenns dann nicht mehr ganz so nass ist, dann schalte ich die Temperatur wieder runter.

Eins solltet ihr aber nicht nach machen :shock: Ich hab gestern abernd vergessen das Bügeleisen aus der Steckdose zu ziehen. Das war die ganze Nacht an :shock: Zum Glück ist nix passiert. Hätte ja auch Feuer fangen können oder die Katzen hätten es umkippen können usw. Hatte wieder mal mehr Glück als Verstand :?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Achso, die Luftfeuchte war wie immer :mrgreen: Fenster war ja auf und da ja trockene Sommerluft draußen ist..................
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Wir haben unseren gestern das erste Mal ausprobiert, und gar nicht mal kurz damit getragen. Ich bin schwer beeindruckt, wie bequem dieser Jim bei meinem grossen Kind ist. Ein bisschen weicher kann er noch werden, aber er ist auf dem besten Weg dazu. :D

Bild

Bild
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Trocken büüüüüüüüüüüüüüügeln!!!!!!!!!!!!!!!! :fettgrins: Da wird er Butterweich *hihi*

und ich bin nicht mehr der einzige Depp, der das macht *immernochschäm*
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Bei welcher Drehzahl habt ihr das Tuch dann geschleudert?
Bild
Bild
Zhea
Power-SuTler

Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Zhea »

Ich hab auch gebügelt und gehaekelt ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Zhea
Power-SuTler

Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Zhea »

Beweis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Katnika hat geschrieben:Bei welcher Drehzahl habt ihr das Tuch dann geschleudert?
Ich bei 600 Umdrehungen. Aber nur, weil das Auguri Gemelli noch dabei war, sonst hätte ich die vollen 1000 genommen :mrgreen: und vielleicht auch nicht 3,5 Stunden gebügel
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“