Ach und warum keine Leinentücher?? Hatte mir letztens schon überlegt noch nen Robert Leinen DDT machen zu lassen. Pfauen verstehe ich, die sind sehr dick und driesel schnell aus ud dann is das bestimmt auch mit dem Muster schwierig, weil die Pfauen ja auch relativ groß sind. Hm, werd ich wohl doch eher selber nähen müssen
Brauche Entscheidungshilfe Didytai :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Brauche Entscheidungshilfe Didytai :)
Das frage ich mich auch seit ner Ewigkeit, denn aus nem Indio würde ich auch einen DDT nehmen.
Ach und warum keine Leinentücher?? Hatte mir letztens schon überlegt noch nen Robert Leinen DDT machen zu lassen. Pfauen verstehe ich, die sind sehr dick und driesel schnell aus ud dann is das bestimmt auch mit dem Muster schwierig, weil die Pfauen ja auch relativ groß sind. Hm, werd ich wohl doch eher selber nähen müssen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Indios lassen sich nur schlecht vernähen. bzw ins die Nähte dann recht anfällig. Das liegt einfach an der Webart.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Darum keine Leinentücher: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=124051