GroVia Newborn?
- Siena
- hat viel zu erzählen
GroVia Newborn?
hat die schon jemand ausprobiert?
ab wieviel kg kann man die verwenden?
ab wieviel kg kann man die verwenden?
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: GroVia Newborn?
Ach, die sind ja niedlich - die kannte ich noch gar nicht
Der HErsteller sagt die gehen von ca. 5 bis 12+lbs - also von 2,2 bis 5,5 Kilo etwa
https://www.gro-via.com/cloth/newborn-aio-12pack.html
Der HErsteller sagt die gehen von ca. 5 bis 12+lbs - also von 2,2 bis 5,5 Kilo etwa
https://www.gro-via.com/cloth/newborn-aio-12pack.html
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Die ist ja süß ! 
Wobei ich finde, daß es die gar nicht unbedingt braucht, denn die OneSize Hybrid hat meiner Tochert tatsächlich schon von Anfang an gepasst. (ca. 3500 g).
Es ist eine der wenigen AIOs die wirklich von Anfang an geht.
Wobei ich finde, daß es die gar nicht unbedingt braucht, denn die OneSize Hybrid hat meiner Tochert tatsächlich schon von Anfang an gepasst. (ca. 3500 g).
Es ist eine der wenigen AIOs die wirklich von Anfang an geht.
- Siena
- hat viel zu erzählen
also, ich denk mal ich werds nicht lassen können und mal welche bestellen...
da mein süßer mit 2 wochen grade mal 2300g wiegt, werden ihm die wohl eh ein zeiterl passen
da mein süßer mit 2 wochen grade mal 2300g wiegt, werden ihm die wohl eh ein zeiterl passen
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Siena
- hat viel zu erzählen
soda, die teilchen sind heute angekommen, und wirklich seeehr niedlich
und meine andere windellieferung auch, was für ein toller tag!!!
und meine andere windellieferung auch, was für ein toller tag!!!
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Ladybird
- Herzlich Willkommen
Hallo Siena,
Und hast du die aios ausprobiert? Darf ich fragen, wie du sie findest?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ladybird
Ladybird
- Siena
- hat viel zu erzählen
ähm, naja...Ladybird hat geschrieben:Hallo Siena,
Ladybird
muss sagen dass es bisher unserer einizgen und ersten aio sind, und mein kleiner ein frühchen war und immer noch recht klein, und vor allem dünn ist.
mittlerweile hat er 3300g (sie sollen ja angeblich ab2,2 kg passen?!) und die beinbündchen sind immer noch sowas von zu weit, dass ich sie ihm unmöglich anziehen kann. und irgendwie hab ich das gefühl, wenn er noch wächst, passen sie ihm vom schnitt her nimmer, find sie irgendwie so "kurz".
also sorry, das hilft die jetzt sicher gar nicht weiter
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
Ladybird
- Herzlich Willkommen
Doch das hilft schon. Vielen Dank
-
katopua
Hallo zusammen,
ich habe 3 (gebraucht erstandene Grovia Newborns alter Konstruktion (Baumwoll-"Soaker") in Gebrauch.
Habe sie für mein sehr schlankes Mädchen mit spindeligen Beinchen bei ca. 3600 gramm mit den Verkleinerungsknöpfen in Gebrauch genommen und bin jetzt gerade bei 4200 gramm auf ohne Verkleinerung umgestiegen.
Passen tun sie ausgezeichnet, sitzen aber sehr hüftig (verglichen mit www).
Allerdings pieselt meine Kleine mittlerweile so viel, dass die Windeln schnell überlaufen bzw. an den Beinbündchen stark Feuchtigkeit bei der klatschnassen Windel durchzieht. (Meiner Meinung - als Stoffi- und AiO-Neuling irgendwie eine doofe Beinbündchen-Konstruktion, die das vorprogrammiert).
Mehr als 1,5 h halten sie selten durch und damit kann ich sie leider nicht wie gedacht als Ausgehwindel verwenden.
Wobei ich fairer Weise sagen muss, dass auch andere Newborn-Windeln für meinen Vielfress und Vielpieselerin Kapazitätsprobleme haben.
ich habe 3 (gebraucht erstandene Grovia Newborns alter Konstruktion (Baumwoll-"Soaker") in Gebrauch.
Habe sie für mein sehr schlankes Mädchen mit spindeligen Beinchen bei ca. 3600 gramm mit den Verkleinerungsknöpfen in Gebrauch genommen und bin jetzt gerade bei 4200 gramm auf ohne Verkleinerung umgestiegen.
Passen tun sie ausgezeichnet, sitzen aber sehr hüftig (verglichen mit www).
Allerdings pieselt meine Kleine mittlerweile so viel, dass die Windeln schnell überlaufen bzw. an den Beinbündchen stark Feuchtigkeit bei der klatschnassen Windel durchzieht. (Meiner Meinung - als Stoffi- und AiO-Neuling irgendwie eine doofe Beinbündchen-Konstruktion, die das vorprogrammiert).
Mehr als 1,5 h halten sie selten durch und damit kann ich sie leider nicht wie gedacht als Ausgehwindel verwenden.
Wobei ich fairer Weise sagen muss, dass auch andere Newborn-Windeln für meinen Vielfress und Vielpieselerin Kapazitätsprobleme haben.