DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Xapor
Dipl.-SuT

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Xapor »

sabri hat geschrieben:Die Goldfische waren auch dünn... Mhh ich würds nehmen wenn ich wüsste dass es kein Karmin-Brocken ist.
ich glaube, dass hätten die dazu geschrieben...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

sabri hat geschrieben:Die Goldfische waren auch dünn... Mhh ich würds nehmen wenn ich wüsste dass es kein Karmin-Brocken ist.
und die aquamarins sind doch auch klasse :D
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Diesesmal geht aber auf Rechnung, oder? Mensch, wenn ich wüßte, ob's dick oder dünn ist... brauch ich jetzt ein 4er oder ein 6er? Hab jetzt ein 6er genommen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich glaube fast, man kann sich etwas am Preis orientieren, deshalb schätze ich, dass es ein dickeres Tuch sein wird, nicht so dick wie der Pfau, aber auch lange nicht so dünn wie der Jim.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ob die schon Montag ausliefern?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

Milchmaedchen hat geschrieben:Ich glaube fast, man kann sich etwas am Preis orientieren, deshalb schätze ich, dass es ein dickeres Tuch sein wird, nicht so dick wie der Pfau, aber auch lange nicht so dünn wie der Jim.

die aquamarinen haben auch soviel gekostet und sind hier mittlerweile superkuschelig und gerade richtig, was die dicke angeht....ich lass mich überraschen und hab grad noch ein 6er dazubestellt :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Miri* hat geschrieben:Diesesmal geht aber auf Rechnung, oder? Mensch, wenn ich wüßte, ob's dick oder dünn ist... brauch ich jetzt ein 4er oder ein 6er? Hab jetzt ein 6er genommen.
ich habe auch ein 6er genommen und hoffe das es nicht zu dick ist.
Der Ecrupfau bindet sich für die DH allerdings super.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ginevere hat geschrieben:
Campanula hat geschrieben: Ich bin geheilt :shock: :shock: :shock: Hurrah!! :konfetti
*prust*
Im Leben nicht! :mrgreen: :P :D

*insKissenwein*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Xapor hat geschrieben:Boooah bestellt. Ich glaube ich bin Atta!!! Dabei dauert es noch ewig, bis das Bauchbaby da ist.....
Macht doch nichts, Vorfreude ist doch auch was tolles!
Bei mir ist sogar noch der Jim mit in den Warenkorb gehuscht...Tss, sowas! :wink:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Xapor hat geschrieben:Boooah bestellt. Ich glaube ich bin Atta!!! Dabei dauert es noch ewig, bis das Bauchbaby da ist.....
Ach so lang dauerts nicht mehr ;) und ich habs auch bestellt obwohl ich noch ein wenig aufs Baby warte.
ich mags aber auch eher für meine große Maus haben.wir brauchen ein Rucksacktuch und ich hoffe es eignet sich und ist kein dicker Klopper. denn fürs Känguruh solls auch geeignet sein :lol:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“