Neue Werbeidee der Firma Milupa
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
ich sonst auch, aber da steh ich eben irgendwie auf dem schlauch
oder : hyperlaktiv (davon wollt ich schon immer ein t-shirt drucken lassen)
oder : hyperlaktiv (davon wollt ich schon immer ein t-shirt drucken lassen)
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
anita-s
- Herzlich Willkommen
Re: Neue Werbeidee der Firma Milupa
Milch einfach durch milk ersetzen.
Versteht mittlerweile so ziemlich jeder.
Und wer es nicht versteht weiss auch nicht was mit boobies gemeint ist.
Ich finde die Idee Klasse.
Versteht mittlerweile so ziemlich jeder.
Und wer es nicht versteht weiss auch nicht was mit boobies gemeint ist.
Ich finde die Idee Klasse.
- awa
- alter SuT-Hase
DAS ist genial! Mag auch ein Shirt.. oder lieber nur ein Top, da kann ich persönlich einfacher stillengreenie bird hat geschrieben:oder : hyperlaktiv (davon wollt ich schon immer ein t-shirt drucken lassen)
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
oh wie cool!
ich habe soeben beschlossen, mir "milk boobies" auf ein shirt drucken zu lassen und mir einen "ich mach milck, was machst du?" -button zu machen.
ich habe soeben beschlossen, mir "milk boobies" auf ein shirt drucken zu lassen und mir einen "ich mach milck, was machst du?" -button zu machen.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
- Urania
- Profi-SuTler
ne mich stört das nicht,aber wenn ich überlege WO ich wohne,da wird jeder 2 nicht verstehen was da drauf steht.awa hat geschrieben:@urania: wieso denn? es spricht nicht jeder englisch schon klar (hab's übrigens übersetzt verlinkt). stört es dich, wenn englischsprachige organisationen ihre logos nicht multilingual haben?
Mir gefallen " die Milchbubis" und hyperlaktiv echt geil
Bei H&M gabs ein Baby Shirt "Milch hat dieses Körper geformt" nur auf Englich
- awa
- alter SuT-Hase
Mir ging gerade noch "Mamas Echte" (à la "Werthers Echte", das ja inzwischen neumodisch Werther's Orginal heißt. Was ist das? Deutsch? Englisch? Denglisch?) durch den Kopf, muss dann aber mit irgendeinem Bild (
)sein.
- Milchbubis / Milk Boobies
-HyperLAKTIV

- Milchbubis / Milk Boobies
-HyperLAKTIV
AFS-Stillberaterin
- Urania
- Profi-SuTler
Oder" einzigawa hat geschrieben:Mir ging gerade noch "Mamas Echte" (à la "Werthers Echte", das ja inzwischen neumodisch Werther's Orginal heißt. Was ist das? Deutsch? Englisch? Denglisch?) durch den Kopf, muss dann aber mit irgendeinem Bild ()sein.
- Milchbubis / Milk Boobies![]()
-HyperLAKTIV![]()
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
"Stillst Du schon, oder rührst Du noch?" ist mir jetzt innerhalb von 2 Sekunden eingefallen. Nur so Gedankenblitz, ohne Wertung...Urania hat geschrieben:"gacker" ich finds guuuuut. Ich finde auch das "Stillst du schon, oder....." da fehlt mir das passende Teil dazu.![]()
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
na dann weiß ich, wenn ich hoffentlich eine mama mit so einem shirt sehe, dass wir uns wahrscheinlich kennen 
das h&m shirt fand ich damals auch witzig, aber bei milch einfach so, kann ja eben auch die 'alternative' milch gemeint sein.
und milch boobies habe ich ja wegen des milchbubis gedacht- da ist ja der englische wortwitz nicht erhalten wenn ich nur milk boobies draus mache. ein milchbubi ist ja ein milksop.
witzig fand ich aber für babies 'mothersucker' - gibt es aber schon zu kaufen
das h&m shirt fand ich damals auch witzig, aber bei milch einfach so, kann ja eben auch die 'alternative' milch gemeint sein.
und milch boobies habe ich ja wegen des milchbubis gedacht- da ist ja der englische wortwitz nicht erhalten wenn ich nur milk boobies draus mache. ein milchbubi ist ja ein milksop.
witzig fand ich aber für babies 'mothersucker' - gibt es aber schon zu kaufen
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...