Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pu-ya hat geschrieben:NAAAAAIN. das ist das erste Mal dass ich mich ärgere ein Tuch verpasst zu haben
es ist so schööön. mit Leinen. genau das was ich brauche *hoil*
menno. nunja. wär eh nicht drin gewesen weil ich mir die Wellen aus den SP bestellt hab
die wird es noch geben...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Ist das normal??
Als ich angefangen habe, hier intensiver mitzulesen, haben mich die DD-Tücher überhaupt nicht gereizt. Bei 1-2 der letzten Sondermodellen bin ich aber schon ins Grübeln gekommen. Jetzt bei diesem Tuch...hui....weiß gerade nicht, ob ich da widerstehen kann...(@campanula: Bei Türkis mit Himbeere wäre ich auch ohne zu überlegen zu allen Schandtaten bereit gewesen)
Aber ihr sagt mir jetzt bestimmt, daß das Tuch eh nichts für mich ist, ich binde ja erst seit wenigen Wochen und bin da mit meinen beiden Girasols bestimmt besser bedient als mit Leinen, oder?
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)
Also für eine 2jährige ist ein Leinentuch ideal! Die Dinge sind einfach super bequem und stabil, wenn sie erstmal eingetragen sind, sehr sehr weich und im SOmmer angenehm zu tragen! Wenne s dir so gefällt und du deine 2jährige trägst, dann hols dir! Für den Kleinen ist es bestimmt noch viel Stoff. Aber das ändert sich auch schnell
sabri hat geschrieben:Also für eine 2jährige ist ein Leinentuch ideal! Die Dinge sind einfach super bequem und stabil, wenn sie erstmal eingetragen sind, sehr sehr weich und im SOmmer angenehm zu tragen! Wenne s dir so gefällt und du deine 2jährige trägst, dann hols dir! Für den Kleinen ist es bestimmt noch viel Stoff. Aber das ändert sich auch schnell
Danke, das wollte ich NICHT hören
Mal sehen, vielleicht verpasse ich es ja auch....
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)