Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich habe den Jim stahlblau. Es ist ein sehr dünnes und weiches TT und ich finde es sehr angenehm für kleine Babys (z.B. Känguru) ich habe es echt geliebt damit zu binden bis die Große eines Tages irgendwie zu schwer dafür war (war mein Eindruck) und es von den Eigenschaften her einfach besser TT für uns gab.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
da muss ich fruba zustimmen. ist wirklich ein superdünnes tuch. den ganz normalen jim hab ich nicht, nur n kleines fetzelchen, und dieser ist für mich dicker als alle anderen jims. evtl noch der jade
die beiden doubleface stahlblau und pink sind sehr dünn
Der Jim ist sehr dünn und ein bisschen gedeckter.
Der Jonny ist etwas dicker, aber auf keinen Fall dick. ich habe ihn hier und nutze ihn beinahe täglich. Vielleicht ähnlich wie der Jack.
Habe von beiden Tuchstücke, dann kannst du mal den farbunterschied sehen. mache nachher mal fotos. Der Jonny ist kräftiger.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)