Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Miri* hat geschrieben:So, bei mir hat auch die Vernunft gesiegt.
Der Salvia-Jim darf bleiben, alles andere wäre wirklich unvernünftig :mrgreen:
:lol: Ist hier auch so! Irgendwie ein ganz tolles und besonderes Tuch.
Nach dem Waschen keine Verschiebungen mehr und ich trage damit ständig im Momént :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

talismama hat geschrieben:
Miri* hat geschrieben:So, bei mir hat auch die Vernunft gesiegt.
Der Salvia-Jim darf bleiben, alles andere wäre wirklich unvernünftig :mrgreen:
:lol: Ist hier auch so! Irgendwie ein ganz tolles und besonderes Tuch.
Nach dem Waschen keine Verschiebungen mehr und ich trage damit ständig im Momént :D
Bei uns stehts nun auch fest, Jim darf bleiben. Aber ich habe nun auch beschlossen, dass Tücher, die ich nicht trage (und das sind irgendwie einige bei mir) dann auch bald ziehen dürfen. Aus meinem Hoppe, welches unser erstes Tuch war wird ein WrapTai, denn es ist uns ohnehin zu lang (ganze 5,70m :shock: ) Warscheinlich reichts sogar noch für einen Sling, mal schaun (weis jemand ne gute Anleitung???) und dann werd ich mal sehen, was bleiben darf. DIe Sondermodelle bestimmt größtenteils, auf jeden Fall aber alle Indios, Fabios Geburtsnino und das Ginkgo sowie der Jim, wir sind GRÜN :lol:
Der Jim kommt jetzt gleich endgültig in die Waschmaschine und wird danach trocken gebügelt, damit wir ihn morgen dann ausführen können.
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Ich find die Farbe so toll! Auch meiner wird erstmal bleiben :D
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Fehlt bei euch auch das Waschanleitungs-Ettikett?
Zur Zeit ist es aus diesem Grund noch ungetragen und ungewaschen :oops:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

diese Etiketten sind seit einiger Zeit garnicht mehr an den Tüchern.....die Anleitung ist ja auf dem DD Schildchen mit drauf- oder fehlt das auch?!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Wo du das sagst - stimmt! Die Nautilus acqua habe auch keine Schildchen, allerdings der Robert, den ich im April gekauft habe, schon noch. Ich dachte, diese Schildchen wären nur an Leinen-TT. :oops:
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Ich meine natürlich nur den Flüssigwaschmittel-Pflegehinweis. Das DD-Schildchen ist natürlich dran.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also beim Salvia hab ich jetzt nicht drauf geachtet, als ichs eben in die Maschine gemacht habe. Hab mur das Gemelli beachtet, weil das ja das Maximum ist, was ich machen kann und beide zusammen gewaschen bei 30 Grad und mit 600 Umdrehungen schleudern. Das dürfte beiden nix passieren :mrgreen:
ABER, beim Gemelli ist das zweite Schildchen auch noch dran. Bei meinem Robert auch. Bei den anderen, die ich in letzter Zeit gekauft habe, hab ich jetzt nicht geguckt, kanns aber nachholen :D
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Also ein Hinweis, dass man nur Flüssigwaschmittel nehmen soll, ist an meinem Jim nicht dran. Nur das normale Waschschildchen, wo Temperatur und so draufsteht...
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Danke euch!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“