Girasol-Design-Wettbewerb?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Girasol-Design-Wettbewerb?

Beitrag von antje143 »

8) du willst in die karibik ???? ;)

das spiel mit den farben und so---es kann einen "berauschen"-oder ??? :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Her mit euren Ideen, Mädels. (Es sei denn die Umsetzung kann zeitnah erfolgen und ihr wollt euch Geheimnisse bewahren.)
Wenn wir Glück haben, liest ja irgendwer mit Gewerbeschein hier mit und findet eine Idee so umwerfend, dass er sie umsetzen möchte und dann käm jemand zu seinem Design. :D
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

@Flixi
Das wäre auch eine tolle Idee, nur würde ich mich auf eine Farbrichtung - und da einen Farbverlauf mit kleinen Streifen beschränken.
Reinschnuppern kann man da - glaube ich - beim Amitola. Das hat viele bunte Farben und teilweise einen schwarzen Schuss. Da sieht man wunderbar, wie Schwarz die Farben zur Geltung bringen kann.
Umgekehrt wäre aber auch ein Schwarz-Weißer-Verlauf mit vielen kleinen Streifen aber nur einem Schussfaden sicher schon sehr schön, teils schimmrig, teils pastellig vll. Nur müssten die Grauteile gering gehalten werden, da sie dazu neigen, die Farben nur zu verwaschen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:8) du willst in die karibik ???? ;)

das spiel mit den farben und so---es kann einen "berauschen"-oder ??? :D
nein, ich will nicht in die karibik :lol: aber es passt vom namen her einfach perfekt :wink:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte noch eine Sache klarstellen:

Die Idee der verschiedenen Schussfarben, eines Farbverlaufst in der Länge des TT, kam vom Mika und nicht von mir.
Es war ihr wunderbarer Einfall, den sie mir per PN mitgeteilt hatte und den ich dann so sehr in meine Vorstellung eines Traum-Girasols integriert habe, dass ich den Ursprung der Idee vergessen habe. Es war keine Absicht, aber auch alles andere als okay von mir.

Ich habe sie mit meiner Darstellung meines Wunsch-Tuches ein paar Seiten weiter vorne ziemlich verletzt, indem ich nicht erwähnt habe, dass diese Idee von ihr stammt. Dies hat mich jetzt noch tagelang beschäftigt und ich möchte mich dafür bei ihr in aller Form entschuldigen und hiermit noch einmal kenntlich machen, dass Mika da einen genialen Einfall hatte, der hoffentlich eines Tages umgesetzt werden kann.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“