Tragen tut weh...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Tragen tut weh...

Beitrag von sari popari »

Wir hatten auch schon alle möglichen Phasen durch. Auch die Kuss- und im TT-tanzen-Phase sind leider schon vorbei. Aktuell sind wir bei der in-den-Arm-kneifen-Phase und dabei laut in Mamas Ohr kreischen. Naja, ich liebe sie trotzdem. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

bei uns ging es sogar. in der 'ich muss mamas haare haben-phase' hab ich nur vorne getragen. jetz bin ich ganz überrascht dass sie es nicht weiter interessiert.
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

So wunderbare Creolen in den Ohren sind auch gaaaaanz toll :roll: aber die Knutschphase dauert bisher am Längsten :D
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
mothership
schreibt ganz schön oft

Beitrag von mothership »

Bei uns sind meine Haare auch ziemlich beliebt, aber da ich Dreads habe kann sie da ziehen und es tut gar nicht so weh.
Blöd ist es nur wenn sie lose Haare am Ansatz erwischt... Autsch!
Ansonsten wird mein Rücken angeleckt, hmm lecker ;)
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Beim Tragen quält mich mein Kind fast gar nicht mehr. Eine kurze Phase lang waren meine Haare sehr begehrt zum Dranziehen, jetzt werden höchstens noch Haarspangen rausgefriemelt, wenn ich das rechtzeitig merke aber ohne Haarverlust.
Er zeigt mir aber sehr deutlich, wenn er nicht mehr getragen werden will und dann kommt er auch raus.
Bei manchen Spaziergängen beschäftige ich seine Hände, indem ich ihm rechts und links jeweils einen Grashalm in die Hand drücke - das hält er dann wie Fähnchen. :lol:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Fabio quält mich eigentlich nicht, er kotzt mich nur immer voll, egal ob auf dem Rücken, vorne oder auf der Hüfte. Ich habe auch immer 1-2 oder 3 Wechselshirts dabei :mrgreen: Ansonsten ist er ganz lieb, streichelt mich inzwischen sogar über die Wange (mach ich bei ihm auch immer, obs daran liegt??) Bei der WKT hat er inzwischen auch die Arme draußen, wenn er nicht schläft, dann kann er besser gucken.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“