Ich bin eine echt miese.....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mellmull
Power-SuTler

Re: Ich bin eine echt miese.....

Beitrag von mellmull »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
herrlich zu lesen :mrgreen:
mir gehts gleich...

ich hab ja keine, aber wenn ich mal von ner freundin schieb, dann merk ch wie kinderwagenlegasthenisch ich bin!

und wir holen uns jetzt noch nen buggi, na prost mahlzeit!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Reine Übungssache, mittlerweile kann ich ganz gut schieben ohne überall anzuecken. Was aber gar nicht geht sind Geschäfte mit Treppen oder komplizierten Türen. )ch kann mittlerweile sogar den Sitz verstellen,... :mrgreen: 8) :lol:

Mit dem Hackenporsche ecke ich auch ab und zu an,.... :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

jackie-brown hat geschrieben:mir ist neullich sogar das kind rausgefallen :shock:

ich kann mich auch bei euch einreihen :oops:
ich hab heute noch unter der Nase ne kleine Narbe, die von dem Köpper stammt, den ich selbst als Kind aus der Sportkarre (hm, Buggys gabs da wohl noch nicht?) gemacht hab.
;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Puddingbrummsel »

Ich fahr damit regelmäßig anderen in die hacken, bleib an ampeln oder anderen pfählen hängen und mein Kind hat auch schon mal nen köpfer daraus gemacht, bin ich jetzt auch im club?
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
mothership
schreibt ganz schön oft

Beitrag von mothership »

Ich hab gestern erst probiert meine Maus in den KiWa zu setzen, hat auch ganz gut funktioniert, bin aber bei den 4 kleinen Stufen vor unserer Haustür gescheitert.
Der KIwa ist mir ein bisschen zu schwer, und den seitlich hochzuheben, dafür ist der Hausflur zu eng.
Hab 3 Anläufe gebraucht bin ich sie wieder in den Sling gepackt habe. :)
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

:fettgrins: :schlapplach:

zu geil wenn ich mir das vorstelle

PS: Ich bin relativ sicher im Fahren, aber mein Sohn ist mir beim rumhampeln im KiWa auch rausgepurzelt :roll: weil er auch immer Quatsch machen muss, das Kerlchen :?
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Das beruhigt mich jetzt aber!
Ich schiebe es ja immer auf das Modell, aber das ist bei Dem Preis keine Ausrede!
Dieses sauteure Teil ist sicher nicht schuld :)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Geniale Geschichten... :lol: Ich kann mit dem KiWa (mittlerweile verkauft) auch so gar nicht umgehen. Bordstein hoch *ächz*, wieder runter *rumpel rumpel*, Kurven *oooojeee*. Letzten Sommer war ich mit einer Bekannten unterwegs, beide schiebenderweise- keine Ahnung, wie oft sich die Räder unserer KiWas ineinander verhakelt haben. :oops:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Ich muss mich hier wohl einreihen. Ich hab schon leichte Aggressionen, wenn ich den KiWa mitnehmen soll. Und damit fahren macht mich irre. Auf einmal tauchen dann nämlich auch überall Stufen usw. auf....
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

ich sollte neulich mit einem geliehenen ein gastkind abholen. das musste dann doch getragen werden, weil ich es nicht geschafft habe, den buggy auseinanderzuklappen. :oops: drei andere mütter und eine erzoeherin sind allerdings auch gescheitert. :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“