Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Melly482 »

Bei mir haben sie auf mittlerweile ZWEI mails bisher nicht reagiert :| Find ich doof.
Bild
Bild
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Die Dreieckdecke ist ja richtig schön :D
Da hätte ich auch mal früher dran denken müssen, aber gut, brauche ich wohl noch mehr GP ;)
Hier mal meine ganz einfache Patchworkdecke, krum und schief, aber ich mag sie sehr :D
Decke vorher.jpg
Decke.jpg
Decke2.jpg
Decke3.jpg
Ich hatte mich per Telefon auf die Warteliste setzen lassen und 2 (oder 3?) Wochen später kamen sie mit den Leanderwellen hier an. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Boa, die is ja toll :shock: Waren die Valentin Stücke da auch in de GP?? Man, du hast ne richtig tolle Decke, so eine mag ich auch machen, aber ich hab nicht diese Vielfalt, hab haufen Lena, Tom,Katja und Lisa :?
Jilliana

Beitrag von Jilliana »

Dankeschön :D
Die Papillon sind aus meinem ehemaligen Sling den ich für die neue Besitzerin gekürzt hatte und gegen ermäßigung das Reststück behalten hab. ;)
Alles andere ist aus meiner ersten GP Lieferung (2GPs) (da fehlen aber die Acqua Nautlius die ich in meinem Tai verarbeitet hab) und aus meiner 2ten Bestellung von 3GP, da hab ich aber auch noch einiges an Lisa, Katja, Standard-blau usw drin gehabt.
War auch schon am überlegen ob die Häufigkeit der Standardstücke in den GPs damit zusammen hängt ob man die bestellt wenn die im Shop verfügbar sind oder ob man sich auf die Warteliste setzen läßt, weil bei den online bestellten war nicht ein Standardmodell dabei :D
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Das würde mich auch mal interessieren...mein Stapel ist im Moment leicht Lena-lastig (ganz vorsichtig ausgedrückt) :mrgreen:
Aber ich findes trotzdem immer total schön und spannend, welche zu bekommen!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

wow die decke ist GENIAL!!!!

ich bin noch nähanfänger, aber hab mich mal an eine windeltasche rangewagt :)
noch nich ganz fertig, es soll noch LAILAs name oben drauf :)

Bild
Cerry
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cerry »

oh mann diese patchwork decken sind einfach superschoen!
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
Kleeblattmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Kleeblattmama »

Ich habe nur eine Mail geschickt, ob sie welche haben, und ob sie mich auf die Warteliste setzen können. Und zwei Tage später stand der Paketbote vor der Tür - während ich noch auf eine Mailantwort gewartet habe....

Jetzt habe ich erstmal alle Stücke durch die Ovi gejagt, damit sie nicht so zerfranseln und dann einen schönen Stapel zum Genießen gemacht. Nun kann ich beim Anschauen überlegen, was ich daraus zaubern möchte.

Wenn ich die tollen Decken hier sehe.....klasse!!!

Ich habe eine gute Mischung erwischt, wie ich finde. Ich kenne nicht alle Namen so genau, es sind einige Streifenstücke (eins auf der einen kante blau, auf der anderen lila, in der Mitte noch mit grünem Streifen - das reicht evtl für einen Mei Tai *freu*), ein paar Indios, zwei Geckos, einmal Wellen (sind die immer so locker gewebt?) Ninos und zwei einfarbige Stücke.
Ach ja, das waren 3 Päckchen. Ich bin zufrieden!

liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

@Jilliana: Wow... die Decke ist wirklich wunderschön :)

@Vicodiin: Windeltasche ist auch supertoll geworden... so eine muss ich mir auch machen!! Hast du die nach Anleitung genäht oder selbst entworfen??

Achja, ich habe gestern nochmal angefragt, mal sehen, ob ich auch eine Lieferung erhalte... ;)
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

ne das war selbstentworfen, aber is kein großer act. die verarbeitung lässt noch zu wünschen übrig. im prinzip is es ja nur zusammengefaltet und angenäht :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“