Neue Werbeidee der Firma Milupa
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Urania
- Profi-SuTler
Stillst du schon oder schaust noch die Werbung? 
- Moewenherz
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Neue Werbeidee der Firma Milupa
hehe, find ich auch gut. .. Schöne Idee, die ihr da ausgeheckt habtUrania hat geschrieben:Stillst du schon oder schaust noch die Werbung?
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
- Selina79
- Power-SuTler
Zumal ich neulich gelesen hab dass die meisten Kinder (auch in KHs) Angst vor den Clowns haben und zT aus Angst lachen (weil sie dann merken dass der GEgenüber freundlicher wird - u.A. die Zuschauer wie Schwestern und Co)
- Urania
- Profi-SuTler
ich habe Clowns noch nie gemocht 
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
ach man, jetzt sagt mir doch nicht sowas...
jetzt habe ich für eine organisation gespendet, die eben (nicht von milupa gesponsort) genau das machen und nun? unterstütze ich clowns, die auch noch den kindern angst macht?
da würde ich mich dann doch lieber auch an der 'still-kampagne' beteiligen.
vielleicht wie in london ein still-flashmob für erste?
jetzt habe ich für eine organisation gespendet, die eben (nicht von milupa gesponsort) genau das machen und nun? unterstütze ich clowns, die auch noch den kindern angst macht?
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- Karinke
Sind die clowns, die nicht milupa sind nicht von McDoo? auch das Haus für die Eltern von weiter weg...greenie bird hat geschrieben:ach man, jetzt sagt mir doch nicht sowas...
jetzt habe ich für eine organisation gespendet, die eben (nicht von milupa gesponsort) genau das machen und nun? unterstütze ich clowns, die auch noch den kindern angst macht?![]()
- greenie bird
nein, das ist eine organisation, die eigentlich aus österreich kommt und nun auch ins deutschland helfen möchte- ein e.V. ohne drogerie werbung- weiß ja nicht ob ich den namen hier schreiben darf.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
- Urania
- Profi-SuTler
Ich würde an deine Stelle kein Kopf darüber machen. Es gibt viele Kinder die Clowns sehr mögen und sie werden sich bestimmt freuen einen zu sehengreenie bird hat geschrieben:ach man, jetzt sagt mir doch nicht sowas...
jetzt habe ich für eine organisation gespendet, die eben (nicht von milupa gesponsort) genau das machen und nun? unterstütze ich clowns, die auch noch den kindern angst macht?![]()
- greenie bird
danke 
also die internetpräsenz sieht auch eher vertrauenserweckend aus ... etwas OT geworden
also die internetpräsenz sieht auch eher vertrauenserweckend aus ... etwas OT geworden
-
Avarna
- Herzlich Willkommen
Manchmal liebe ich das Internet! Besonders wenn ich sehe, wie solche "Selbstläufer" entstehen.Monique hat geschrieben:So teuer ist das nicht...man muss es nur gut einfädeln.
Auf die Straße gehen ist das Eine. Aber zum Beispiel eine Facebook Aktion...
Das muss kein Geld kosten.
Man braucht einen tollen Slogan ( Siehe Anhang )
Den Ausdrucken und bei der nächsten Stillmahlzeit fotografieren und mit ins Bild halten...und das dann bei den Social Newtworks einstellen und teilen oder selber mitmachen, eine Gruppe gründen...
Das kostet nur Zeit...aber nicht will...
Bald ist Weltstillwoche mit dieser Aktion könnte man passend zum Thema von sich Reden machen...
Probieren könnte man es...
Weltstillwoche ist ´ne tolle Idee! Über Facebook werden Parties angeleiert, warum also kein öffentlicher " Stilltreff" am WE der Weltstillwoche (auch für Berufstätige Stillmütter) in jeder größeren Stadt.
Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. (Jirina Prekop)
Marie (Apr.97) 1 Jahr gestillt, getragen, noch in Kinderbett ins Zimmer (6Mon.)
Tjark (Nov.98) 1 Jahr gestillt, Trageverweigerer, Geschwisterbett
Mathilda (Nov.09) "immer noch" Stillkind, ausgiebig tragbar, Mutter-Kind-Bett/ab und zu kommt auch die Große dazu... und Babysignal!
Marie (Apr.97) 1 Jahr gestillt, getragen, noch in Kinderbett ins Zimmer (6Mon.)
Tjark (Nov.98) 1 Jahr gestillt, Trageverweigerer, Geschwisterbett
Mathilda (Nov.09) "immer noch" Stillkind, ausgiebig tragbar, Mutter-Kind-Bett/ab und zu kommt auch die Große dazu... und Babysignal!