Ich freue mich schon,wenn ich endlich zusammennähen darf.(aber ich warte noch,ich frage morgen meinen Mann mal,ob ich ´ne Ovi bekomme)
Das wurde aus den Glückspäckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen
Ich bin schon dabei.Ist echt ne blöde Arbeit.Versäubern,waschen,bügeln,zuschneiden und wieder versäubern.
Ich freue mich schon,wenn ich endlich zusammennähen darf.(aber ich warte noch,ich frage morgen meinen Mann mal,ob ich ´ne Ovi bekomme)
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
aaahhhh *stoppdenWahnsinn*
Dieses Forum hier ist echt unmöglich!! Jetzt "musste" ich mir auch noch Glückspäckchen bestellen.....
(also, erstmal nur auf der Warteliste, ist ja klar).
Was kommt noch???
Liebe Grüße
die Kleeblattmama (eh schon stoffsüchtig)
Dieses Forum hier ist echt unmöglich!! Jetzt "musste" ich mir auch noch Glückspäckchen bestellen.....
Was kommt noch???
Liebe Grüße
die Kleeblattmama (eh schon stoffsüchtig)
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Sonntag angefragt, und heute schon geliefert bekommen, obwohl laut HP nicht verfügbar.
Also, wer haben will, dem kann ich nur empfehlen, an Didymos eine Mail zu schreiben!
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Also, wer haben will, dem kann ich nur empfehlen, an Didymos eine Mail zu schreiben!
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
-
biene13
- gut eingelebt
Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder so 
-
EhMi 42
Ich hab auch 5 Wochen gewartet, dann ein Tuch bestellt und dabei nochmal nachgefragt und dann gleich 2x GP bekommen. Insgesammt 6 Stückbiene13 hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder so
-
biene13
- gut eingelebt
Na vielleicht kommt ja noch was.... ansonsten... hmmm... muss ich wohl auch ein Tuch bestellen 
-
EhMi 42
Neue Ausrede für den Mann. Schatz, ich muss jetzt dieses Tuch bestellen, damit ich GP bekommebiene13 hat geschrieben:Na vielleicht kommt ja noch was.... ansonsten... hmmm... muss ich wohl auch ein Tuch bestellen
-
biene13
- gut eingelebt
Ja genau!! Ich schlag's ihm heut mal vor... mal sehen, wie er das sieht 
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Stück Schiefer willst du nicht zufällig loswerden...??EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab auch 5 Wochen gewartet, dann ein Tuch bestellt und dabei nochmal nachgefragt und dann gleich 2x GP bekommen. Insgesammt 6 Stückbiene13 hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder soSo viel wollte ich nicht, aber ok. Leider war ein Haufen Lena, Katja,Lisa und Tom drin. Nichts spektakuläres außer ein Stück Schiefer und löchrige Leander Wellen und Gold Rubin und Anthrazit. Aus dem Rubin und Anthrazit mache ich Mützen, wenn ich Zeit habe, die hab ich nämlich auch als Tuch
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
mir sagten sie sie hätten ganz wenige, ich könnte bestellen per mail (max 3)