Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von JanMalMama »

Ich bin schon dabei.Ist echt ne blöde Arbeit.Versäubern,waschen,bügeln,zuschneiden und wieder versäubern. :evil:
Ich freue mich schon,wenn ich endlich zusammennähen darf.(aber ich warte noch,ich frage morgen meinen Mann mal,ob ich ´ne Ovi bekomme)
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Kleeblattmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Kleeblattmama »

aaahhhh *stoppdenWahnsinn*

Dieses Forum hier ist echt unmöglich!! Jetzt "musste" ich mir auch noch Glückspäckchen bestellen..... :lol: (also, erstmal nur auf der Warteliste, ist ja klar).

Was kommt noch???

Liebe Grüße
die Kleeblattmama (eh schon stoffsüchtig)
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Kleeblattmama
gehört zum Inventar

Beitrag von Kleeblattmama »

Sonntag angefragt, und heute schon geliefert bekommen, obwohl laut HP nicht verfügbar.

Also, wer haben will, dem kann ich nur empfehlen, an Didymos eine Mail zu schreiben!

Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder so :(
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

biene13 hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder so :(
Ich hab auch 5 Wochen gewartet, dann ein Tuch bestellt und dabei nochmal nachgefragt und dann gleich 2x GP bekommen. Insgesammt 6 Stück :shock: So viel wollte ich nicht, aber ok. Leider war ein Haufen Lena, Katja,Lisa und Tom drin. Nichts spektakuläres außer ein Stück Schiefer und löchrige Leander Wellen und Gold Rubin und Anthrazit. Aus dem Rubin und Anthrazit mache ich Mützen, wenn ich Zeit habe, die hab ich nämlich auch als Tuch :-)
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Na vielleicht kommt ja noch was.... ansonsten... hmmm... muss ich wohl auch ein Tuch bestellen :lol:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

biene13 hat geschrieben:Na vielleicht kommt ja noch was.... ansonsten... hmmm... muss ich wohl auch ein Tuch bestellen :lol:
Neue Ausrede für den Mann. Schatz, ich muss jetzt dieses Tuch bestellen, damit ich GP bekomme :wink: *totlach*
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Ja genau!! Ich schlag's ihm heut mal vor... mal sehen, wie er das sieht :)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

EhMi 42 hat geschrieben:
biene13 hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Wochen hingeschrieben... aber nix bekommen, nicht mal eine Mail oder so :(
Ich hab auch 5 Wochen gewartet, dann ein Tuch bestellt und dabei nochmal nachgefragt und dann gleich 2x GP bekommen. Insgesammt 6 Stück :shock: So viel wollte ich nicht, aber ok. Leider war ein Haufen Lena, Katja,Lisa und Tom drin. Nichts spektakuläres außer ein Stück Schiefer und löchrige Leander Wellen und Gold Rubin und Anthrazit. Aus dem Rubin und Anthrazit mache ich Mützen, wenn ich Zeit habe, die hab ich nämlich auch als Tuch :-)
Das Stück Schiefer willst du nicht zufällig loswerden...?? :mrgreen:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

mir sagten sie sie hätten ganz wenige, ich könnte bestellen per mail (max 3)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“