Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
talismama hat geschrieben:
Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim!
GENAU das hab ich heut mittag beim Betrachten des Jims auch gedacht!
Ui ui ui... wer weiß, vielleicht werden unsere Wünsche doch noch wahr? April-Leinen-Fische hmmmmmmmmm
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
talismama hat geschrieben:
Tja, und wo ihr euch schon Fog-Tücher wünscht: ich hätte ja dann gern Fische aus dem grünen Faden vom Jim!
GENAU das hab ich heut mittag beim Betrachten des Jims auch gedacht!
Ui ui ui... wer weiß, vielleicht werden unsere Wünsche doch noch wahr? April-Leinen-Fische hmmmmmmmmm
So also heute um 14 Uhr ist der Maurer weg und ich kann dann die Pink/türkis geckos und die gelben tussahellipsen bestellen! Ich hab dann Zeit;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
lillystrange hat geschrieben:So also heute um 14 Uhr ist der Maurer weg und ich kann dann die Pink/türkis geckos und die gelben tussahellipsen bestellen! Ich hab dann Zeit;)
KEINE Geckos und KEINE Ellipsen bitte, oder in Mädchenfarben. Kann nicht schon wieder was kaufen
Nimm das gemelli!!!
Es ist ein seidenarbeitstier!
Eines meiner besten Tücher! Top bindeeigenschaften!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow
Danke für deine Meinung.Ich hab gestern schon den Gemelli-Fred durchwühlt und eigentlich nur positives gelesen.
Ich brauch einfach ein Tuch was sich sowohl für ein Neugeborenes als auch für eine 1jährige (Fliegengewicht von 7,5kg) eignet.
und zudem soll es DAS Tuch sein.Nämlich mein letztes.Und es soll natürlich auch schick sein.
Ich habe damit ein Neugeborenes in der Beratung gebunden und schleppe fast jeden Tag meine 9,5 kg damit rum!
Beides geht super, und es schimmert so toll!
Ein tolles Tuch;)
Vicco von Bülow