ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Carni
gehört zum Inventar
Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Carni »

04schoej hat geschrieben:hi leute, war lange nicht mehr da...in der zwischenzeit sind natürlich wieder einige tücher hinzugekommen: indio blau weiss, indio schwarz weiss, jonas, jakob, indio rubin mandarine, ellevill zara tri yellow, ellevill zara caffé...ich glaub das wars :lol:
wann trefft ihr euch denn eigentlich wieder? wenn ihr euch mal nicht in der stadt trefft, wären wir ev. auch wieder dabei?! :?:
Hallo!!!!

So weit ich weiß ist es der 07.07. :D Ort ist noch nicht fix, aber ich denke es wird wieder der Flohzirkus sein.
Wenn Du bis zum Schwarzl-See kommen könntest, würd ich Dich (Euch) gerne mit in die Stadt nehmen!! :D

LG
Kerstin
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

EDIT: kommt halt drauf an wieviele wir dann sind wegen dem Platz im Auto!!!
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Also ich komme mit lilly7686 wahrscheinlich, sie will sich die verrückten steirer anschauen.;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich hatte auch Flohcircus im Kopf - ich wollte eigentlich fragen, ob ich einen Tisch reservieren soll - bin morgen nachmittag in der Stadt :wink:
Dann braucht Carni nicht extra mit dem Auto in der Innenstadt herumkurven :roll: :D

lg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Tinkerbell12 hat geschrieben:Ich hatte auch Flohcircus im Kopf - ich wollte eigentlich fragen, ob ich einen Tisch reservieren soll - bin morgen nachmittag in der Stadt :wink:
Dann braucht Carni nicht extra mit dem Auto in der Innenstadt herumkurven :roll: :D

lg

Mahhh das wär SUPER (wenn geht wieder in der Ecke)!!!!! Aber für unser ATTA Treffen tu ich das gern!!!!!! :mrgreen:

LG
Kerstin
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

lillystrange hat geschrieben:Also ich komme mit lilly7686 wahrscheinlich, sie will sich die verrückten steirer anschauen.;)

SUPER!!! Je mehr, desto besser :mrgreen: ich freu mich schon soooo!!
lillystrange

Ich mich auch!
Das wrd wieder lustig;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

04schoej
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von 04schoej »

schade, am 7.7. kann ich nicht, da kommt meine haushaltshilfe nochmal bevor wir urlaub fahren. außerdem, danke für das angebot wegen mitfahren, aber das fahren is eh kein problem...ich mag nur nicht so gern mitten in die stadt reinfahren...vielleicht passts ja mal im augarten oder so??
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

@04schoej: Schade, dass du nicht kommen kannst :(
Aber vielleicht passt es ja im August wieder (sollte, wenn wir beim 2. Donnerstag bleiben, der 11.8. sein, oder?).
Augarten find ich auch gut - wir können am 7. ja mal quatschen, ob das für alle passt. Und bei Schlechtwetter kann man immer noch ins Frida und Fred ausweichen :wink:

@lilly7686: freu mich, dich "live" kennenzulernen - gekruschelt haben wir ja schon (und das 7er liegt genau wie erwartet ebenso wie das 5er hier nur rum :roll: ) :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
lillystrange

Ich hab gekuschelt gelesen und mich etwas gewundert;)
Ich bin ja immer froh wenn wir im flohzirkus sind, da kann ich mein Monster immer schön laufen lassen.
Ich glaube ich muss mit einem Koffer anreisen;)
Bild

Vicco von Bülow

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“