Testkreis Hüfttrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
waldelfchen
schreibt ganz schön oft

Testkreis Hüfttrage

Beitrag von waldelfchen »

Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich unseren Thread zum Testkreis der Hüfttrage. Ich möchte euch bitten, mir bis Sonntag eure Adressen per PN mitzuteilen. DAnn kann ich bereits eine Liste erstellen, in welcher Reihenfolge die Trage getestet wird. Diese Liste stelle ich dann hier ein.

Die Trage muss von einem Teilnehmer zu anderen versichert per DHL verschickt werden. Hermes dauert zu lange und wir wollen nicht unnötige Zeit verlieren. Die Sendungsnummer schickt ihr per PN an den Empfänger und an mich.

Die Trage habt ihr knapp drei TAge zum Testen zur Verfügung. Der erste Tag ist der Tag des Empfangs. Der zweite Tag steht euch voll und ganz zum Testen zur Verfügung. Am dritten Tag schickt ihr die Trage an den nächsten Tester weiter. Sollte der dritte Tag auf einen Sonntag fallen, schickt ihr die Trage am Montag weiter. Die Adresse des nächsten Testers erhaltet ihr von mir.

Sollte euch es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, die Trage am dritten TAg zu verschicken, gebt mir bitte Bescheid. Damit ich immer nachvollziehen kann, wo die Trage gerade hängt.

Für den Thread ist es wichtig, dass ihr möglichst Tragefotos mit einstellt und einen möglichst genauen Bericht abgebt, was euch gefallen hat, wo ihr Änderungen vornehmen würdet.

Bei Fragen wendet ihr euch bitte an mich.

So das war erst mal alles was mir eingefallen ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und hoffe, dass wir am Ende eine gute Hüfttrage entwickelt haben.

Sobald ich das okay von Froschmaen habe, gebe ich ihr die Adresse des ersten Testers an den sie die Trage losschickt.
Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Testkreis Hüfttrage

Beitrag von Vicodiin »

supi ;)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Was ist das denn für ne Hüfttrage? *mal doof fragen muss* :oops:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
dievier

Beitrag von dievier »

Ich würde gerne mittesten.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

schlumpf - das ist ganz vereinfacht gesagt ein Sling mit extra Rückenteil und einem Hüftgurt - den ersten Prototyp haben waldelfchen und eine weitere userin bereits geprüft und die zweite Variante soll hier nun vorgestellt und getestet werden.
Sobald ich sie fertig habe gibt es ein Bild.
Liebe Grüße
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

ich würde auch gerne mittesten
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

Waldelfchen macht die Organisation - bitte wende dich an sie
Liebe Grüße
waldelfchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von waldelfchen »

Hallo jenny, hallo dievier,
bitte schickt mir eure Adressen als PN, damit ich euch auf die Liste setzen kann. Schlumpf, wenn du mitmachen willst, dann ebenso Adresse per PN.

Ich würde dann aber gern den Testkreis noch für max. 3 Tester freigeben und dann schließen, damit wir nicht zuviele sind und ich denn Überblick verliere. Grins.

Also wer noch mitmachen will, bitte melden.
Bild
nwsurgeon

Beitrag von nwsurgeon »

Das klingt interessant,
ich habe mir mal zu Anfang meinerTragekarriere sowas ähnliches genäht, war einfach ein Sling mit großen Knopflöchern an der Unterkante durch die ich dann einen schmalen Tuchstreifen in gewünschter Breite als Hüftgurt durchgefädelt habe. War nur nicht sehr bequem da nicht aus TT Stoff und ungünstig gefaltet auf der Schulter.
Ist die Testtrage denn auch zum Tragen auf der rechten Hüfte geeignet?
Adresse kommt per PN.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

habe schon gepnt :wink:
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Antworten