Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 7681

Re: Ginkgo

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ihr habt mich angesteckt, ich hab mir jetzt auch ein Ginko bestellt :D
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

ach ist das Tuch schöööööööööööööööööön *seufz*

Ich hätte hier nicht reingucken sollen :roll:

schön, schön, schön @Mika tolles Grün, toller Entwurf und überhaupt tolles Tuch :lol:
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich habe heute mein Exemplar bekommen, aber es war kein "auspacken und boar" :|
draußen in der Sonne war das grün dann schon echt schön und ich werde es auch behalten und kürzen und noch nen Sling draus machen, aber auf den Fotos fand ich es sooo toll glänzend, so ist es jetzt irgendwie nicht...und irgendwie hatte ich mir den Stoff fester vorgestellt, aber ich habbisher glaub eher dicke Tücher hier...

Also es ist definitiv ein tolles Tuch und das schönste Grün, dass ich bei TT bisher gesehen habe, aber für "Edel" fehlt mir noch der Schimmer...

Jedenfalls ist es schon mit der DH eingeweiht und Donni wollte drauf schlafen :wink:
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ich glaube ich will immer noch eins. Aber ich brauch kein langes, mag doch nur ein Sling *seufz* War eigentlich schon mal ein Ginkgo bei den SP? Ich habe da schon lange nicht mehr geschaut :roll:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Mystiki hat geschrieben:ich glaube ich will immer noch eins. Aber ich brauch kein langes, mag doch nur ein Sling *seufz* War eigentlich schon mal ein Ginkgo bei den SP? Ich habe da schon lange nicht mehr geschaut :roll:
Ja, letztens war eins drinne, war aber auch schnell weg. Frag doch nach bei DD, ob sie dir einen SLing nähen, oder bestell ein Tuch, dass es für zwei Slings langt und teile mit jemandem hier im Forum, kannst ja eine Anzeige in der KK machen. Und Goldene Ringe sehen super am Ginkgo aus ;-)

Ich hab ja schon ein 7ner, sonst würde ich noch nen Sling nehmen. Oder du wartest noch ne Weile, dann teilen wir, denn ich mag eh noch paar Slings, nachdem heute mein Leander gekommen ist und ich nun Slings doch mag :mrgreen:
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nanimi »

Aaaahhhh, ich hab's auch getan.. :D
Hab gestern ein 8er Ginkgo bestellt und hoffe, dass es morgen schon ankommt!! Mann, wie ich mich drauf freu! Hoffe, es ist in echt genau so schön wie auf den Bildern.
Danke Mika, für dieses tolle Design! Ich liebe Grün! :D
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

nanimi hat geschrieben:Aaaahhhh, ich hab's auch getan.. :D
Hab gestern ein 8er Ginkgo bestellt und hoffe, dass es morgen schon ankommt!! Mann, wie ich mich drauf freu! Hoffe, es ist in echt genau so schön wie auf den Bildern.
Danke Mika, für dieses tolle Design! Ich liebe Grün! :D
:shock: Ein achter??? Wow, wie oft wolltest du es denn im dich wickeln?? Das wäre selbst mir um einiges zu groß und ich bin echt nicht schlank :shock:
Oder willst du es kürzen und noch nen Sling draus machen???
nanimi

Beitrag von nanimi »

Wenn schon denn schon :D
Nee, mit meinen 55kg kann ich mich schon als schlank bezeichnen. Ich will für meinen Mann einen Mei Tai nähen, denn der schimpft schon über die Handhabung der Manduca :roll: Und da ihm das Ginkgo-Design ja auch so gut gefällt... :)
Ach übrigens: Wir hatten ja das schon als OT im ebay-Fred - mein Mann hat seinen Segen gegeben, nachdem ich ihm versprach, dass das Tuch nicht in der Schublade laden wird (wie der selten benutze Sling.. :oops: ); und wenn es denn tatsächlich mal soweit kommen sollte, das Tuch dann an die Wand gehängt wird. :D
Liebe Grüße,
Nani
nanimi

Beitrag von nanimi »

Es ist da! :jippi:
Aber ich muss schon sagen, dass es in echt doch deutlich kräftiger ist als es auf den Fotos rüberkommt. Aber egal, mir gefällt es sehr gut und ich werde es auf jeden Fall behalten! Das Grün passt übrigens super zu meinem Brautkleid, da ich da Stickereien in dem selben Grün draufhab.. :) Falls ich das jemals nochmal anziehe..
Liebe Grüße,
Nani
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

kann man das Ginkgo eigentlich auch ungewaschen eintragen, oder neigt es auch zu Verschiebungen?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“