Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Solan »

Mhm, dann guck ich lieber zuerst. Aber ich denke, die Farbe ist der Wahnsinn... Ich hab schon so viele verschiedene Bilder gesehen und überall sieht es anders aus. :D
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Es ist wunderschön!
Das wird, bzw. ist unser Sommertragetuch. :D 12kg in der DH dürften damit spielend zu wuppen sein und mehrlagige Bindeweise bringen auch den changierenden Effekt besser zu Tage. Licht und Schatten machen dieses Tuch nämlich sehr, sehr schön und interessant.
Und für den kurzen Weg heim vom Spielplatz kann ich es bestimmt auch mal eben im Rucksack binden, Grasflecken sieht man ja sicher eher nicht so darauf. :wink:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

@Solan
Es hat alle diese Farben, kein Bild lügt so recht. Es ist faszinierend.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Miri*

Beitrag von Miri* »

Puh, meins ist nun auch hier, und ich würde sagen: ein klares schwedisches "joah " 8)
Ich weiß nicht. Wenn der blaue Faden dunkler wäre, hätte ich's besser gefunden. Aber der Schimmer ist echt toll!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

lillymo hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:IKch hatte auch mal ein Tuch was nicht so DD-üblich gefaltet war.Aber man sieht ja trotzdem obs neu ist oder nicht ;)

eine andere Frage.bissl OT. wie lang braucht DD wenn ich heute nachmittag 2 Standarts bestellt habe? Arbeiten die eig auch Samstags?

ich denke es ist egal ob somo oder standart jede bestung wird gleich behandelt.
ob die samstags arbeiten weiss ich nicht. aber ich denke nein
Na das würd ich nicht sagen.Bei einigen Somos sind sie ja nichtmals fertig mit weben aber verkaufen fleißig :roll:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

So, jetzt muss ich auch noch mal mitsenfen

Ich hatte meines ja heute Morgen zurück geschickt, mein Mann hat es zusammen mit einem anderen Paket zu Hermes gebracht - dachte ich! :mrgreen:
Nach dem Mittagessen haben mein Mann und ich bei unserem Kind-beim-Mittagsschlaf-Kaffee zusammen gesessen und dann kam bei mir der Katzenjammer :(
"Hach, es war doch schön", "Ich fand die Farbe so schön", "Es wird ja noch weitere Traglinge geben", "Im Forum gibt es so schöne Bilder, ich vermisse es"...

- da hat mein Mann das Paket aus dem Keller geholt - er hat es doch nicht weggeschickt :wink:
Ja, gut wenn der eigene Mann einen einschätzen kann.

Ich habe es sofort in die Wama gesteckt (damit isses jetzt endgültig entschieden) und trockengebügelt. Es ist wunderbar weich geworden dadurch und ich liebe es jetzt schon sehr. Er vereint so viele Grüntöne und obwohl es eigen ist, ist es doch sehr besonders und ich habe dasselbe Gefühl wie ihr auch: ich würde es bereuen, wenn es weg wäre (so war es ja auch, bevor es aus dem Keller zurückkam :wink: )
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Toller Mann, Sina! :mrgreen:

Wartet eigentlich noch jemand? :(
EUilp

Beitrag von EUilp »

meins , ist auch noch nit da wobei ich ernsthaft überlege es nicht mal auszupacken,wenn das wirklich sooo dünn ist kann ich mir schlecht vorstellen das es mit 17Kilo Brocken klappen kann :roll: dabei hatte ich auf ein grünes Leinentuch gehofft nunja :( so richtig drauf freuen tu ich mich schon nicht mehr :roll: und von weiteren Traglingen kann ich wohl nur träumen :roll:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich finde es immer noch genial und Männe gefällt es auch :) Morgen mal Probebinden mit 15kg-Tragling im einfachen Rucksack - Testen darf man ja 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Irgendwer schrieb, dass es nicht zu Verschiebungen neigt - aber das ist vielleicht eine Frage des Gewichts vom Tragling...?!
Ich habe die ersten leichten Verschiebungen :roll:
Thia, meinem Mann gefällt es auch sehr gut! :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“