Familienbett - rausgefallen :(
Moderator: Giraeffchen
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Tammy wir haben so ein Gitter für in den Ferien, bzw. für im Wohnwagen. Ich war erstaunt, wie gut es hält. Es ist einfach nur ein Schutz gegens Rausfallen beim Krabbeln und Drehen, wenn sie dran aufstehen ists zu niedrig.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Familienbett - rausgefallen :(
mir ist meiner auch mal aus dem FB gefallen, ich habe dann das eine gitter von dem beistellbet noch hintendrann zwischen bettgestell und matratze geklemmt so als verlängerung und auf der anderen Seite habe ich das Stillkissen gelegt, seit dem ist nie wieder was passiert.
Liebe Grüße von Michaela
- Sarie
- ist gern hier dabei
Stellaluna hat geschrieben:Ein normaler Esstisch ist ca. 72cm hoch, ist euer Bett echt so hoch?
Heute hat mein Mausmann keine Auffälligkeiten gezeigt... Puuh alles gut gegangen...

-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
siehst du
tönt doch auch gleich weniger tragisch wenns nicht ganz so hoch ist.
Sie sind zum Glück zäh, die Kleinen!
Sie sind zum Glück zäh, die Kleinen!
- revolte
- alter SuT-Hase
Habt ihr zufällig Pfosten um die Betten rum oder sowas?
Ich hab das jetzt tagsüber so geregelt.
Da sind Fotots:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=860
das untere Ende habe ich unter die Matratze geklemmt, dass ein Beutel entsteht. Den Rest eben von Stange zu Stange gespannt, strähnchenweise nachgezogen
..da ist echt ne gute Spannung und es hält das Schlimmste ab.
Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten würd ich mir wirklich keine Vorwürfe o.Ä machen. Kinder sind zäh, wenn man bedenkt, wie oft sie noch von Rutschen, Klettergerüsten etc, fallen werden. Ich will da gar nicht dran denken. *grusel*
Ich hab das jetzt tagsüber so geregelt.
Da sind Fotots:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=860
das untere Ende habe ich unter die Matratze geklemmt, dass ein Beutel entsteht. Den Rest eben von Stange zu Stange gespannt, strähnchenweise nachgezogen
Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten würd ich mir wirklich keine Vorwürfe o.Ä machen. Kinder sind zäh, wenn man bedenkt, wie oft sie noch von Rutschen, Klettergerüsten etc, fallen werden. Ich will da gar nicht dran denken. *grusel*
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- revolte
- alter SuT-Hase
So gehts glaube besser:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Mika01
- Profi-SuTler
das ist doch mal ne feine ATTA lösung
sieht super aus und erfüllt bestimmt auch seinen zweck =)
Liebe Grüße von Michaela
-
EULiS
Hi!
Wir haben auch ein Wasserbett mit rechts und Links kinderbetten dran als Erweiterung zum familienbett sozusagen.
Wir haben das fußende mit einem balkonschutznetz für Katzen gesichert.
Das ging recht gut an der Decke mit Haken zu befestigen und am bettsockel unten hab ich solche stabilen Haken die man nicht bohren muss dran gemacht. Hält richtig gut und den kleinen einstig versperre ich immer mit einem aufs bettende gelegten Reisekoffer. Wenn ich abends im Wo. Zi. bin, kann also auch keiner rausfallen.
Ich hoffe du kannst das ähnlich lösen!
Wir haben auch ein Wasserbett mit rechts und Links kinderbetten dran als Erweiterung zum familienbett sozusagen.
Wir haben das fußende mit einem balkonschutznetz für Katzen gesichert.
Das ging recht gut an der Decke mit Haken zu befestigen und am bettsockel unten hab ich solche stabilen Haken die man nicht bohren muss dran gemacht. Hält richtig gut und den kleinen einstig versperre ich immer mit einem aufs bettende gelegten Reisekoffer. Wenn ich abends im Wo. Zi. bin, kann also auch keiner rausfallen.
Ich hoffe du kannst das ähnlich lösen!