Sehr sympathisch, auch wegen den Zusatzkilos die nicht versteckt werden! Uuuund natürlich weil sie, bzw. ihr Mann tragen! Habs gestern gerade meinem Mann erzählt, dass ich das Foto gesehen habe.
Die Stars tragen Manduca
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Re: Die Stars tragen Manduca
Pink ist toll
Sehr sympathisch, auch wegen den Zusatzkilos die nicht versteckt werden! Uuuund natürlich weil sie, bzw. ihr Mann tragen! Habs gestern gerade meinem Mann erzählt, dass ich das Foto gesehen habe.
- jule71
- gut eingelebt
Ich finde Pink auch toll und sie sieht richtig sympathisch auf dem Bild aus - so wie die miesten Mamas eben nach Gbeurten aussehen 
Mein Mann meint ja auch, dass die Kleine sooo gerne bei mir ist, weil einfach alles so schön weich und kuschelig ist.
Liebe Grüße
Jule
Mein Mann meint ja auch, dass die Kleine sooo gerne bei mir ist, weil einfach alles so schön weich und kuschelig ist.
Liebe Grüße
Jule
Jule mit
Sohn 6/1990
Sohn 9/1993
Tochter 2/1997
Sohn 6/1999
Tochter 1/2011
an der Hand und am loslassen und zwei * im Herzen
Der weibl. Körper kann von selbst ein Kind in sich wachsen lassen, sollte er unfähig sein, das Kind von selbst zu gebären!? Nichts ist neu daran, wie Frauen gebären. Neu ist nur das Verhalten derer, die den Geburtsprozess kontrollieren. Elisabeth Noble
Sohn 6/1990
Sohn 9/1993
Tochter 2/1997
Sohn 6/1999
Tochter 1/2011
an der Hand und am loslassen und zwei * im Herzen
Der weibl. Körper kann von selbst ein Kind in sich wachsen lassen, sollte er unfähig sein, das Kind von selbst zu gebären!? Nichts ist neu daran, wie Frauen gebären. Neu ist nur das Verhalten derer, die den Geburtsprozess kontrollieren. Elisabeth Noble
-
Noelleon
- ist gern hier dabei
Leider hab ich auch schon viele Promis mit BB gesehn, damals zB Brangelina mit den zwillingen am flughafen.... und erst neulich gabs ein bild von nem topmodel mit bb in fahrtrichtung....
@kilos: ich find auch super, wenn die vips nicht gleich 5 stunden nach der geburt ins fitnesscenter gehn
@kilos: ich find auch super, wenn die vips nicht gleich 5 stunden nach der geburt ins fitnesscenter gehn
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mag die Frau gar nicht. Nachdem sie mal gesagt hat, dass sie öfters geschlagen wurde und sie das auch bei Ihren Kindern machen wird, wenn sies brauchen. 
- julimoon
- SuT-Sponsor
Solan
Toll, eine wall of text.
Das lese ich mir ganz bestimmt nicht durch.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Stars tragen Manduca
Schade!Solan hat geschrieben:Toll, eine wall of text.Das lese ich mir ganz bestimmt nicht durch.
Im Übrigen: mir ist die Frau ziemlich egal. Aber was die Sache mit den Schlägen betrifft: Warst du dabei, als sies gesagt hat?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
Solan