Kreis Euskirchen,Erftstadt, Eifel Junge Mamis
Moderator: Marla84
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kreis Euskirchen,Erftstadt, Eifel Junge Mamis
wenn das wetter stimmt werden wir am wocchenende 2-3.7 hier im garten grillen und kinder geburtstag feiern
das könnte ich euch anbieten
das könnte ich euch anbieten
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
aber bei ner offiziellen einladung kann man ja schlecht ausschlagen
Liebe Grüße
Melli
Melli
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
das wird hier aber auch nur so sein wenn das wetter mit macht denn 3 kindergeburtstage bei mist wetter macht keinen spass
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
- gehört zum Inventar
Am 02.07. ist hier in Bad Münstereifel der Halbmarathon und da werden wir wohl wieder den ganzen Tag sein (Männe und Kind läuft), daher wird dieser Tag für uns nicht gehen.
Wie weit ist Euskirchen von euch entfernt? Dort ist bis zum WE 02./03.07. eine Hüpfburgenstadt "Nandolino" (oder so ähnlich) aufgebaut bei den Erftauen. Und dazu noch eine Wasserrutsche, weswegen Schwimmsachen sicherlich nicht schlecht wären. Ich weiß aber noch nicht wieviel das kosten würden. Wir gehen am Sonntag mal hin und schauen uns das an.
Wie weit ist Euskirchen von euch entfernt? Dort ist bis zum WE 02./03.07. eine Hüpfburgenstadt "Nandolino" (oder so ähnlich) aufgebaut bei den Erftauen. Und dazu noch eine Wasserrutsche, weswegen Schwimmsachen sicherlich nicht schlecht wären. Ich weiß aber noch nicht wieviel das kosten würden. Wir gehen am Sonntag mal hin und schauen uns das an.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- Jule
- Moderatoren-Team
Euskirchen selber- da würde es bei uns vlt auch gehen 9 Alles andere ist grad zu viel...grad ist hier soooooooo viel los! Und am 2.7 haben wir hier auch Kinder(familien)geburtstagsfeier (und am 30.6 kommen die Kinder
)..
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- Jana2009
- schreibt ganz schön oft
Hihi ausgerechnet das Wochenende wo ich keinen Urlaub mehr habe, aber vielleicht lässt sich da ja was einrichten.....
Liebe Grüße Janine
Liebe Grüße Janine
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach mist, das Wochenende ist leider schon komplett ausgebucht.
Am 2.7. haben wir Kindergartenfest, abends wollen wir Feiern gehen und am 3. fahren wir zur Parade vom Christopher-Street-Day nach Köln
Am 2.7. haben wir Kindergartenfest, abends wollen wir Feiern gehen und am 3. fahren wir zur Parade vom Christopher-Street-Day nach Köln
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht