Testpaket ist da-didytai,bondolino,mysoul

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Testpaket ist da-didytai,bondolino,mysoul

Beitrag von Vicodiin »

Stellaluna hat geschrieben:Ja für den Bondolino gibt es auch so eine Beuteltasche um ihn zu verstauen.

Ich fand den Bondolino super um vorne zu tragen. Auf dem Rücken war er mir nie so ganz bequem, da fand ich den Mysol deutlich bequemer. Aber das ist wohl von Person zu Person verschieden.
ja? da gehts mir mittlerweile andersrum. ich hab sie als sie klein war so gern damit vorne getragen, aber jetz find ich ihn für hinten einfach super!
ich hab zwar keinen vergleich mit dem mysol, aber komme mim bondo super gut aus. schade nur dass der steg und das rückenpanel langsam echt klein werden für die große
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stellaluna »

claudi86, ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden.

vicodiin, ich binde auf dem Rücken recht hoch und da ists dann nicht so angenehm mit dem breiten Hüftgurt.
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

ah ok das kann sein. ich muss sagen ich hab bisher auch nich viele alternativen ausprobiert. nächste woche kommt mein toddler FB, vielleicht seh ichs dann anders :D
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stellaluna »

ich trage auf dem Rücken mit dem Milamai.

Ich denke, es liegt wirklich an der Tragehöhe, jedenfalls bei mir. Habe den Kleinen kürzlich kurz auf den Rücken gebunden mit dem Bondo und es war deutlich bequemer, wei l ich tiefer gebunden habe.
co+lu

Beitrag von co+lu »

ich hatte auch einen mysol und einen bondolino zum testen da. in den mysol war ich sofort verliebt, meine kleine saß super drin, aber nach längerem tragen schmerzten meine schultern ordentlich. die träger sind für mich leider zu schmal. ich bin da wahrscheinlich auch ziemlich empfindlich. es ist dann der bondo geworden, auch wenn er mir von der optik nicht sooo sehr zusagt. aber meine kleine fühlt sich darin auch wohl. also schön lange testen kann ich nur empfehlen...
co mit lu (01/11)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

claudi86 hat geschrieben:@siijay ich seh gerade dein ava bild. den gleichen hab ich zum testen da^^
Ja, die Farbe ist cool. Ich lieb den echt total!
claudi86
ist gern hier dabei

Beitrag von claudi86 »

Soooooooooooooo ende aus-micky maus ich hab mich entschieden!!!!!

werden den Bondolino behalten:)

lg
claudi
BildBild
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Das ist sicher ne gute Entscheidung, hauptsache, du fühlst dich damit gut.
Ich hatte den gestern bei ner Shoppingtour an, weil ich mein Tuch vergessen hatte und der Bondo immer im Auto liegt.
Auch ganz angenehm, aber mein Favorit ist er jetzt irgendwie nicht.....
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stellaluna »

gute Wahl! Wobei du bei deinem Testpaket eh nichts mehr falsch machen konntest beim Auswählen ;-) .
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

kleine anmerkung: das täschchen beim bondo ist dafür da, um die gegenkletts darin zu verstauen, wenn sie nicht gebraucht werden.

die stegbreite vom bondo ist für deine kleine noch deutlich zu breit, sie sieht mir sehr überspreizt aus. binde den mal mit dem schnürchen ab, das beim bondo dabei ist. durch das ettikett fädeln, außen eine Schleife machen und dann möglichste weit runterschieben. Mein sohn ist fast so alt wie deine, scheint mir aber ein stückchen größer zu sein, und ich binde den bondo noch ein ganzes stück ab. und dann nehm ich seine unterschenkel und schiebe ihn nochmal richtig mit dem po in den beutel. das verbessert beides die anhockung deutlich.

ich mag den bondo ganz gern, aber er ist so wuchtig, und die träger sind für mich viel zu breit. vorne stört das nicht, aber ich trage fast nur noch auf dem rücken, und da dürften die träger für mich gern halb so breit sein.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“