Ja, die meinte ich, die Vorabrechnung, die hab ich bis jetzt noch nicht erhalten, nur eben die Bestellbestätigung......jetzt bin ich schon total verwirrtPupu hat geschrieben:Ich hab DD heute angeschrieben. Ne direkte Antwort hab ich nicht bekommen, dafür aber die langersehnte Vorabrechnung. Na immerhin. Ein Schritt weiter.
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
- resca
Vielleicht haben sie Stress, Ausfälle wegen Krankheit usw. Ich habe eine Bestätigungsmail von DD bekommen und eine Mail für die Zahlung mit Visa, wo drin steht, dass ein paar Tage nach Versand abgebucht wird. Ein 7er habe ich auch bestellt.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Aber wenn du mit Paypal bezahlst wirst du doch da automatisch hingeleitet, oder? Du schreibst ja, du hättest bereits mit PP gezahlt. Dann brauchst du ja keine Vorabrechnung mehr, wenn du schon gezahlt hast, sondern nur die normale Rechnung die beim Tuch dabeiliegt. Ich brauchte die Vorabrechnung aber schon, weil ich per Vorkasse bestellt habe und in der ersten Mail stand, ich solle auf die Rechnung warten damit per Kunden- und Rechnungsnummer die Zahlung meiner Bestellung zugeordnet werden kann. Das Tuch wird ja erst nach Zahlungseingang verschickt bei Vorkasse. Aber ohne Rechnung konnte/sollte/durfte ich noch nichts zahlenSemiralinda hat geschrieben:Ja, die meinte ich, die Vorabrechnung, die hab ich bis jetzt noch nicht erhalten, nur eben die Bestellbestätigung......jetzt bin ich schon total verwirrtPupu hat geschrieben:Ich hab DD heute angeschrieben. Ne direkte Antwort hab ich nicht bekommen, dafür aber die langersehnte Vorabrechnung. Na immerhin. Ein Schritt weiter.
Nach mehreren Tagen warten auf die Rechnung hab ich nun überwiesen, nun dauert es wieder mehrere Tage bis das Geld da ist und es verschickt werden kann und dann nochmal mehrere Tage bis es dann auch ankommt... ich krieg das Tuch also wohl irgendwann im Juli, wenn ihr eure schon alle eingetragen und teilweise wieder verkruschelt habt
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Campanula
- gehört zum Inventar
Die haben bestimmt Stress, die müssen ja noch die Leander-Wellen abarbeitenresca hat geschrieben:Vielleicht haben sie Stress, Ausfälle wegen Krankheit usw. Ich habe eine Bestätigungsmail von DD bekommen und eine Mail für die Zahlung mit Visa, wo drin steht, dass ein paar Tage nach Versand abgebucht wird. Ein 7er habe ich auch bestellt.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
EhMi 42
Campanula hat geschrieben:Die haben bestimmt Stress, die müssen ja noch die Leander-Wellen abarbeitenresca hat geschrieben:Vielleicht haben sie Stress, Ausfälle wegen Krankheit usw. Ich habe eine Bestätigungsmail von DD bekommen und eine Mail für die Zahlung mit Visa, wo drin steht, dass ein paar Tage nach Versand abgebucht wird. Ein 7er habe ich auch bestellt.
Ich wäre dafür, wenn DD in Zukunft erstmal vorhandene Bestellungen abarbeitet bevor sie neue Tücher auf dem Markt hauen. Ich finds schon irgendwie blöd, dass nichtmal alle ihre Wellen haben wärend die schon eine neues Tuch raus haben, welchses wiederum schon wieder einige haben und andere wieder warten. Und mit den Rechnungen versenden is scheinbar auch So ne Sache bei denen. Wenn man dafür keine Zeit hat, weil es Stress mit einem Tuch gibt, dann muss man entweder mit dem nächsten SoMo warten oder noch mehr Personal einstellen, die dann alles abarbeiten können
-
Solan
Ein ordentliches Shopsystem wäre schon Gold wert.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Aber dafür macht Didymos einfach wunderschöne Tücher - und das Drumherum sehe ich inzwischen sportlich.
Hat ja doch irgendwie seinen Charme, dieses "handgestrickte" (und damit meine ich nicht das Tuch).
Hat ja doch irgendwie seinen Charme, dieses "handgestrickte" (und damit meine ich nicht das Tuch).
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
EhMi 42
Da frage ich mich eh, warum die das nicht haben. Es gibt kleinere Shops die sowas haben, hinter denen kein Unternehmen steht, welches den Umsatz hat wie DD. Ich meine die bringen mindestens 4 SoMos im Monat raus. Angenommen, jedes in ner Auflage von 1000 Stück zu durchschnittlich 100 Euro. Das sind 100 Tausend Euro Umsatz plus die Verkäufe der Standard Modelle. Ich nehme an, der Gewinn daraus ist nicht gering. Also daran dürfte es nun langsam mal nicht mehr scheitern. Und die ATTAs werden ja nicht weniger. Das ganze Thema "Tragen" ist ja gerade erst so richtig am KommenSolan hat geschrieben:Ein ordentliches Shopsystem wäre schon Gold wert.
- netteanne
- Dipl.-SuT
ich hab auch noch nix. Dabei hab ich es noch abends bestellt, aber keine bestätigungsmail bekommen. Hab dann am nächsten Tag angerufen, die Bestellung soll vorliegen.
gestern hab ich dann ein Tuch aus den Sonderpreisen bestellt und danach angerufen, um noch Ringe dazu zu packen, da war das Sonderpreismodell schon raus, das Salvia angeblich auch schon. Und heute trudelt das Sonderpreismodell hier ein, aber immer noch nix vom Salvia...
Naja, sprotlich nehmen ist ein guter Tipp
gestern hab ich dann ein Tuch aus den Sonderpreisen bestellt und danach angerufen, um noch Ringe dazu zu packen, da war das Sonderpreismodell schon raus, das Salvia angeblich auch schon. Und heute trudelt das Sonderpreismodell hier ein, aber immer noch nix vom Salvia...
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
EhMi 42
netteanne hat geschrieben:ich hab auch noch nix. Dabei hab ich es noch abends bestellt, aber keine bestätigungsmail bekommen. Hab dann am nächsten Tag angerufen, die Bestellung soll vorliegen.
gestern hab ich dann ein Tuch aus den Sonderpreisen bestellt und danach angerufen, um noch Ringe dazu zu packen, da war das Sonderpreismodell schon raus, das Salvia angeblich auch schon. Und heute trudelt das Sonderpreismodell hier ein, aber immer noch nix vom Salvia...![]()