Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von resca »

Menno, bin gerade richtig genervt. Nächte Woche bin ich um die relevante Zeit nie zuhause. Ich hoffe, sie geben das Paket bei den Nachbran ab. Hätte ich das gewusst, hätte ich zu meinen Schwiegereltern schicken lassen.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Hier ist immer noch nix angekommen :( ...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Bei mir auch nicht. Hab ein 7er bestellt.
Semiralinda

Beitrag von Semiralinda »

Ich hab auch noch nix bekommen und morgen ist bei uns Feiertag :cry: . Wenn Freitag nichts angekommen ist, dann mail ich mal an DD....ich hab nämlich auch noch keine richtige Bestätigungsmail erhalten (mit der genauen Rechnung). Nur die Mail, die man sofort nach der Bestellung bekommt. Habe aber per paypal bezahlt....müsste also eigentlich schon angekommen sein meine Bestellung, oder?!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Semiralinda hat geschrieben:Ich hab auch noch nix bekommen und morgen ist bei uns Feiertag :cry: . Wenn Freitag nichts angekommen ist, dann mail ich mal an DD....ich hab nämlich auch noch keine richtige Bestätigungsmail erhalten (mit der genauen Rechnung). Nur die Mail, die man sofort nach der Bestellung bekommt. Habe aber per paypal bezahlt....müsste also eigentlich schon angekommen sein meine Bestellung, oder?!
Ne andere Mail bekommst du auch nicht. Die Rechnung liegt dann beim Tuch dabei ;-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Same here. Ach so, ne Rechnung hab ich selbst ja auch noch nicht, fälllt mir grad auf...
Inzwischen isses mir irgendwie egal - wenn ich eins bekomme, freu ich mich, wenn ich vergessen wurde, auch gut. Es gibt so viele tolle Tücher... es wird noch viele tolle Tücher geben ... Ooooohm...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Semiralinda

Habe aber manchmal von DD auch noch eine zweite Mail bekommen, nicht die automatisch verschickte, deshalb dachte ich, dass vielleicht irgendwo ein Fehler passiert sei. :cry:
Liebe Grüße,

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Semiralinda hat geschrieben:Habe aber manchmal von DD auch noch eine zweite Mail bekommen, nicht die automatisch verschickte, deshalb dachte ich, dass vielleicht irgendwo ein Fehler passiert sei. :cry:
Km, ich hab noch nie ne Zeite bekommen *amkopfkratz*
Und bei mir waren die Tücher eigentlich IMMER ruck-zuck da. Aber ich glaub die sind auch garnicht soooo weit von mir. Ich überweise ja an die Sparkasse Heilbronn. Das sind so ca 80km??? Wir fahren da ca ne Stunde hin zu Verwandten. Weis nich ob Ludwigsburg da noch weit ist :donno
Semiralinda

Normalerweise kommen die Tücher auch innerhalb von 2 Tagen (obwohl ich in Ö bin), daher eben meine Sorge, aber ich versuche mich in Geduld zu üben, obwohl ich doch so gerne endlich das schöne Grün sehen möchte :oops:
Liebe Grüße,

Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich hab DD heute angeschrieben. Ne direkte Antwort hab ich nicht bekommen, dafür aber die langersehnte Vorabrechnung. Na immerhin. Ein Schritt weiter.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“