Didytaiu im Angebot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Didytaiu im Angebot

Beitrag von Thia »

Tragefotos! :D

Mir gefallen die Ellipsen... aber 100€ sind auch noch eine Menge Kohle :-?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich finde Ellipsen auch toll und ich mag schokobraun :) .

Bei mir gehts immer noch nicht, aber wir fahren jetzt auch weg, wäre eh blöd jetzt was zu bestellen.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

http://tinypic.com/view.php?pic=2hi3skk&s=7

Leider ist das Bild grottenschlecht, zeigt die tolle Farbe garnicht!
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

jonathan-u-findus hat geschrieben:Meine Wellen sind gerade angekommen!!!

WOW hätte nicht gedacht das die Farbe so toll ist :shock: :shock: :shock: Richtig schön kraftige Farben.
Lieblings Mei Tai :mrgreen:
Könntest du mir netterweise mal ausmessen wie lang der Hüftgurt insgesamt ist :) *liebguck* Das wär soooo nett :mrgreen:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
jonathan-u-findus

Queensize hat geschrieben:

WOW hätte nicht gedacht das die Farbe so toll ist :shock: :shock: :shock: Richtig schön kraftige Farben.
Könntest du mir netterweise mal ausmessen wie lang der Hüftgurt insgesamt ist :) *liebguck* Das wär soooo nett :mrgreen:
Genau 2 Meter lang, der passt jedem :mrgreen:
LG
Bild

Bild

Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

jonathan-u-findus hat geschrieben:

Genau 2 Meter lang, der passt jedem :mrgreen:
Och man, zu kurz :(

....

Ne quatsch :P :mrgreen: 2 Meter ist ja wirklich seeeeehr lang. Wie macht ihr das schlanken Mamis denn? Wickelt ihr euch daraus noch ein nettes Wickeltop :lol: Danke fürs messen :knutsch
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
jonathan-u-findus

Da haste recht ich Wickel mir das ganz oft um, geht super!!!!
LG
Bild

Bild

EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Das Problem ist bei kräftigeren Frauen wie mir zum Beispiel eher die Länge der Schultergurte, finde ich. Hab da bei einigen MeiTais schon so meine Probleme die dann auch zweimal um mich rum zu bekommen. Die müssen ja über die Schultern, auf dem Rücken gekreuzt über die Beinchen vom Kind, unterm Popo gezreuzt und wieder auf den Rücken. Da binde ich bei manchen Modellen dann schon aufm letzten Zipfel. Zwei Meter pro Gurt erscheint mir da schon recht knapp für Fülligere, oder?? Müsste mal meinen knappen Tai messen
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

EhMi 42 hat geschrieben:Das Problem ist bei kräftigeren Frauen wie mir zum Beispiel eher die Länge der Schultergurte, finde ich. Hab da bei einigen MeiTais schon so meine Probleme die dann auch zweimal um mich rum zu bekommen. Die müssen ja über die Schultern, auf dem Rücken gekreuzt über die Beinchen vom Kind, unterm Popo gezreuzt und wieder auf den Rücken. Da binde ich bei manchen Modellen dann schon aufm letzten Zipfel. Zwei Meter pro Gurt erscheint mir da schon recht knapp für Fülligere, oder?? Müsste mal meinen knappen Tai messen
Hmmmm, da drüber habe ich noch garnicht nachgedacht :? Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das man den Didytai wie den Bondolino bindet, also Gurte über dem Rücken kreuzen und unter dem Popo des Kindes verknoten :roll: Das bestärkt mich jetzt dann doch darin das ich erst ne Trageberatung mache und dann kaufe :!: Schade um das Angebot :|
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

EhMi 42 hat geschrieben:Das Problem ist bei kräftigeren Frauen wie mir zum Beispiel eher die Länge der Schultergurte, finde ich. Hab da bei einigen MeiTais schon so meine Probleme die dann auch zweimal um mich rum zu bekommen. Die müssen ja über die Schultern, auf dem Rücken gekreuzt über die Beinchen vom Kind, unterm Popo gezreuzt und wieder auf den Rücken. Da binde ich bei manchen Modellen dann schon aufm letzten Zipfel. Zwei Meter pro Gurt erscheint mir da schon recht knapp für Fülligere, oder?? Müsste mal meinen knappen Tai messen
Hmmmm, da drüber habe ich noch garnicht nachgedacht :? Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das man den Didytai wie den Bondolino bindet, also Gurte über dem Rücken kreuzen und unter dem Popo des Kindes verknoten :roll: Das bestärkt mich jetzt dann doch darin das ich erst ne Trageberatung mache und dann kaufe :!: Schade um das Angebot :|
Hm, weis nicht ob mans so auch binden kann??? Ich habs halt wie von mir beschrieben gelernt. Aber hab eben bei DD mal geguckt. Die haben beide Varianden auf der Seite. Was sagen die Profis hier???
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“