Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Campanula »

Noch kein Tuch, aber eine Benachrichtugung, dass DPD-Paket(e?!?) bei DPD zum Abholen bereit liegen (nerv :roll: )

... da wird´s wohl dabei sein...

Pupu: ohne die große Erfahrung zu haben: find ich etwas merkwürdig, so 5 Werktage nach Bestellung - ich würde da jetzt nachfragen an Deiner Stelle, v.a. wenns um ne Länge gehen sollte, die jetzt nicht mehr verfügbar ist? (weiß nicht, was Du bestellt hast...)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich würde auch nachfragen, Größe 7 ist zwar noch zu bestellen, aber wer weiß wie lange noch.
Habe auch gerade telefoniert, eigtl. wegen was anderem und normalerweise sind die ja da sehr nett. :wink: (*mir selber einred wegen meiner Telefonabneigung...*)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

jatta hat geschrieben:und schon wieder nichts...gähn...dann also nächste woche, weil wir erst einmal weg sind *grummel*

pöh....nehm ich eben den jim jade mit
*lach* DAs mach ich auch :lol:
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Hab mal hingemailt, mal schauen was zurückkommt.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Hier auch nicht ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Hier wird auch noch gewartet.
Liebe Grüße von Michaela
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Bei mir Kommando zurück:

DPD hatte zwar ein Tuch für mich, aber nicht von DD und also nicht den Salbei-Jim ;-)

Ich weiß schon, weshalb ich inzwischen bei DD möglichst nur noch auf Rechnung bestelle... 8)
(und ich bestelle mir die Tücher NICHT vorsätzlich zum Streicheln und Zurückschicken)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ach mensch in letzter zeit wartet man ja nurnoch auf dd / ähhhm DPD
Liebe Grüße von Michaela
jatta

Beitrag von jatta »

Mika01 hat geschrieben:ach mensch in letzter zeit wartet man ja nurnoch auf dd / ähhhm DPD
stimmt...und das ist schon einmal kein guter einstieg für den neuen jim...der sollte dann besser mal der burner überhaupt sein..
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Apropos Burner - hab ich es übersehen oder gibt es hier bislang noch gar keine Tragefotos?

Bei Becky im Shop jedenfalls sind jetzt noch ein paar Bilder des aus der Schachtel genommenen Jim - ich finde, da sieht die Farbe wieder ganz anders aus (und wie ich fand leider etwas langweilig)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“