Tragetuchsammelvirus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Siena
hat viel zu erzählen

Re: Tragetuchsammelvirus

Beitrag von Siena »

mich hats auch schon erwischt :oops: :oops:
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
sugalola
hat viel zu erzählen

Beitrag von sugalola »

Vielleicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe für Tragetuch-Süchtige gründen :mrgreen:
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich bin nicht süchtig!! :-)

Behindert fehlende Einsicht eigentlich den Therapieerfolg?
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich hab heute morgen im Bett gelegen und ernsthaft drüber nachgedacht mal zum Psychologen zu gehen. So lange mans sich leisten kann zwei-dreihundert Euro im Monat auszugeben is es ja ok, wenns Geld aber mal knapp wird, kanns ganz schnell nach hinten los gehen. Und teilweise setzt da schon der Verstand aus :shock:
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Stellaluna hat geschrieben:jaja und dann kommts dann so: nach Tuch xy ist Schluss, das ist das letzte, das ich in meiner Sammlung brauche, danach ist fertig.... boah, so ein schönes Tuch, das muss ich auch haben, danach ist Schluss... woooow, was für ein tolles Tuch, ach ich wollte doch nicht... egal, nur noch das eine Tuch... boah... usw. :-)
Haha, das kenn ich. Ich sage immer zu meinem Mann, das war jetzt aber ganz sicher das Letzte. Ich sollte mir das abgewöhnen, denn das behält er sich und mosert dann rum, wenn noch ein allerletztes ankommt. Hab aber erst 5 Tücher, 2 Slings und nen Didytai... Für ihn schon zu viel, aber für mich könnten es noch 2 bis 3 mehr sein... Mal sehen...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Tragetuchsammelvirus

Beitrag von Stellaluna »

und dann besteht die Hälfte des Stapels aus den letzten und allerletzten Tücher :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“