MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
chriss
- alter SuT-Hase
Re: MilaMai
wer hat mir meinen pinken Sterne Milamai aus dem Warenkorb geklaut ??? War zuerst alles grün, dann hab ich name und adresse eingegeben, und weg war er ...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Campanula
- gehört zum Inventar
Siehe mein "Jagdtipp" im LueMai-Thread 
Immer ERST registrieren und anmelden, DANN shoppen - Ware im Korb sichert die Ware nicht *tröst*
Immer ERST registrieren und anmelden, DANN shoppen - Ware im Korb sichert die Ware nicht *tröst*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
oh, fies !
ich hab zu lange gezögert für den zulu, hatte ihn schon im korb - aber ich dachte, da käme noch mehr
und hab dann überlegt, ich kann vielleicht erstmal testen
ich hab zu lange gezögert für den zulu, hatte ihn schon im korb - aber ich dachte, da käme noch mehr
und hab dann überlegt, ich kann vielleicht erstmal testen
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Werden die LueMais dadurch jetzt zu Ladenhütern? Die sind ja noch da! 
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- mellmull
- Power-SuTler
Du bis ja lustigMilchmaedchen hat geschrieben:Werden die LueMais dadurch jetzt zu Ladenhütern? Die sind ja noch da!
Wär doch schön, wenn mal ein paar mehr die Chance bekommen, als die, die um 9 Uhr F5en
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
LueMai´s gibts immer noch 
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Das war ich. Aber es war ganz sicher Bestimmung (siehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3#p2011583 ).chriss hat geschrieben:wer hat mir meinen pinken Sterne Milamai aus dem Warenkorb geklaut ??? War zuerst alles grün, dann hab ich name und adresse eingegeben, und weg war er ...
Ob nun der grüne "Budjet"-MilaMai nach D oder in die CH geht? Der hätte mir ja auch noch gefallen...
- mei-mei
- Herzlich Willkommen
das ist ja toll... zufälle gibst!Das war ich. Aber es war ganz sicher Bestimmung (siehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3#p2011583 ).
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
habe eben gesehen, dass es noch einen letzten im shop hat! den MilaMai Tronco!
Also mädels, letzte Chance für diesen Monat!
Also mädels, letzte Chance für diesen Monat!
- Sonnenblumenland
- Herzlich Willkommen
Ich hatte gestern Gelegenheit den Milamai zu testen.. und er passt nicht.
Allerdings hab ich damit eigentlich schon gerechnet, da es bis jetzt mit jedem FB so war. Mein Sohn trägt momentan Kleidergröße 74, ich selbst bin sehr klein und schmal. (158 cm/ 38 kg / Bauchumfang 58 cm), die folgenden "Mängel" sollten also nur sehr kleine Tragende betreffen.
Der Bauchgurt geht sich tatsächlich grade noch aus, ohne zu überlappen (in der Taillie) nur sind die Träger einfach viel zu lang.
Ganz festgezogen hing mein Sohn immer noch so weit weg von mir, dass ohne Probleme mein ganzer Arm dazwischen gepasst hat. Weder höher noch tiefer tragen hätte darauf einen merklichen Einfluss gehabt. Ich fand den Milamai insgesamt gut verarbeitet, wenn auch etwas steif (Bauch-,Schulter Gurte). Aber uns passt er leider nicht.
Der Bauchgurt geht sich tatsächlich grade noch aus, ohne zu überlappen (in der Taillie) nur sind die Träger einfach viel zu lang.
Ganz festgezogen hing mein Sohn immer noch so weit weg von mir, dass ohne Probleme mein ganzer Arm dazwischen gepasst hat. Weder höher noch tiefer tragen hätte darauf einen merklichen Einfluss gehabt. Ich fand den Milamai insgesamt gut verarbeitet, wenn auch etwas steif (Bauch-,Schulter Gurte). Aber uns passt er leider nicht.
Liebe Grüße Sanne mit Lieblingskind: 09.09.2010